Tv Übertragung von Rip 2003

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
KuB postete
kazza ist geil, da finde ich fast alles was ich suche, ist zwar langsam aber dafür hast net gute auswalh :
Stellst du das dann auch ins Internet? :)

Wäre wirklich genial, Video spinnt nämlich und ich möchte es öfter als ein mal anschauen ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Shacka, falls du des echt Digital aufnimmst, als was Brennst du des dann?
Ich denke mal als DVD, oder? Denn ich kenne keine VHS wo 5,5 Stunden draufpassen!

Was würde denn deine tolle DVD mit versand so Ca. kosten?
Oder kannst du des Uploaden auf nen Server?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab nun alle Termine im BR für Rock im Park mit Interpreten!

04.09. - 23.50 Uhr: Moby
18.09. - 23.50 Uhr: Dave Gahan
25.09. - 23.50 Uhr: The Cardigans und Die Happy
02.10. - 01.15 Uhr: Apocalyptica
09.10. - 00.05 Uhr: Stereophonics
16.10. - 23.50 Uhr: The Hives und The Ark
23.10. - 23.50 Uhr: Silverchair und Badly Drawn Boy
30.10. - 00.10 Uhr: Tomte und Turin Brakes
06.11. - 23.50 Uhr: Maná
13.11. - 23.50 Uhr: Metallica, Evanascence, Lifehouse, Zwan und Placebo
20.11. - 23.50 Uhr: Whyte Seeds, Surrogat, Joachim Deutschland, Blackmail und Cave In
27.11 - 23.50 Uhr: Reamonn

Aber wo ist AUDIOSLAVE?
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Das ist mal wieder typisch BR!!!! Wie letztes Jahr die besten Bands kommen nur schlecht davon (Metallica zusammen mit 5 anderen Bands?!?! Wahrscheinlich nur 2 Lieder oder was?!) oder kommen gar net (MANSON?!?!):wein::wand::thdown::ugly:madbad:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Falls ihr wollt kann ich die Konzerte von RIP aus dem TV auf MP3 aufnehmen!

Falls jemand ein Bestimmtes Konzert möchte, BITTE PM AN MICH!