Übernachten im PKW

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Miri230684, 4. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miri230684

    Miri230684 Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben,

    Ich mach dieses Jahr zum ersten mal bei RIP mit. Bei vorherigen Festivals habe ich immer im PKW übernachtet, habe jetzt aber gelesen, dass das beim RIP auf dem WoMo Parkplatz nicht erlaubt ist?

    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten anderweitig im Auto zu schlafen?

    Liebe Gruesse Mimi
     
  2. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    1.602
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Suchfunktion benutzen. Danke.
     
    maxibt gefällt das.
  3. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    Auf dem normalen Parkplatz kannst du ohne Probleme im Auto schlafen.
    Auf den WoMo Platz kommst du nur nicht drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden