Überredet mich wer zu RiP?

O

oidi

gfc schrieb:
Ich hab jetzt laaaaaaange mit meiner potentiellen Festivalbegleitung geredet.. und wir haben uns nun doch gegen das RiP und fürs Southside entschieden.
ich glaub, er blöfft nur, wissts eh, adminsspielchen etc ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@gfc: hast jetzt doch keine Prüfung? Oder lernst du in den Pausen *g*

Egal, freut mich, dass du kommst.
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Spalter!!!!!!

Wenn ich ehrlich bin hab ichs mir auch schon überlegt, aber ich hab ja die Karte schon!!!! :smt102

Und außerdem seh ich an Nitsche mal wieder!!!! :pepper:

edit: und an oidi!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni schrieb:
@gfc: hast jetzt doch keine Prüfung? Oder lernst du in den Pausen *g*

Egal, freut mich, dass du kommst.

ich lern vorher ;) Die Prüfung ist um vier um nachmittag. d.h. ich wär wieder ausgeschlafen ;)

Neee.. RiP wär ich vorallem wegen euch gegangen, nicht wegen dem Line-Up. Das ist beim Southside viel besser (meiner Meinung nach). Und dort hats auch sicher 30 Parkrocker :)

Zudem ist da der Faktor "wer kommt mit". Und meinem Zeltnachbar ging RiP nicht, er kriegt keine ferien.