#Umweltrocky /// Nicht nur an den eigenen Müll denken

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von JonasN91, 11. Juni 2017.

  1. JonasN91

    JonasN91 Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich hab erst im Nachhinein von dieser Aktion erfahren, aber dachte mein YouTube Video wäre ganz in diesem Sinne. Schaut es euch mal bitte an:



    Das angehängte Foto zeigt den weitgehend aufgeräumten Zeltplatz unserer Schweinenachbarn. Unserer ist ab und zu auf dem Video zu erkennen (weißer Pavillion :) )
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden