Urlaub erwünscht???

Dutzend

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Alter
40
Hallo,

ich hab vor dieses Jahr noch Urlaub zu machen.

Ich denke da so an Super All inclusive Urlaub in nem schönen Land mit vielen Cocktails umsonst :P

Leider will keiner mitfahren weil ich irgendwie nur leute mit Geldproblemen kenne.

Also will von euch irgendjemand Urlaub machen, ich weis is ne seltsame frage aber ansonsten flieg ich allein :(

Aber in jedem Fall könntet ihr mir eine Urlaubslandempfehlung geben

THX
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich dachte du wolltest nächstes jahr erst so was großes machen? Wenn ich Geld und noch Urlaub hätte dann wär ich sofort dabei aber für nen anständigen All Inclusive Urlaub musst du schon weit weg fliegen und das kostet dann auch anständig!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also all inclusive Urlaub gibts ganz bestimmt sogar in Deutschland! Oder auf Mallorca oder der Türkei. Das nenn ich alles noch in der Nähe. Türkei ist ja sogar (noch) billig.
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
falls du weiter weg möchtest: eine freundin von mir hat letztes jahr einen AI-urlaub in mexico gemacht und war begeistert !
ich würde grundsätzlich die dominikanische republik empfehlen (ein wunderschönes land, man darf sich nur nicht - wie eigentlich überall - in seiner AI-anlage verschanzen), allerdings wenn du niemanden findest der mitfliegt, könnte es sein, dass die ein oder andere dominikanerin etwas 'anhänglich' wird ...

wünsch noch viel glück bei der suche nach einem reisepartner und ob mit oder ohne einen tollen urlaub !!

8)