Vainstream 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das Rockfest findet am 11. Juni abermals in Münster statt.

BOYSETSFIRE
PARKWAY DRIVE
MADBALL


Ticketverkauf startet nächsten Montag (39,90€)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Scheiße, dann kommen bsf sicher nicht noch mal für ein Einzelkonzert in meine Gegend :( falls sich das bestätigt, muss ich es mir mit dem Vainstream noch überlegen....wobei das dann im Juni sehr hart wird. Erst RiP, falls ich denn günstig an ne Karte komme, das nächste WE Vainstream und danach direkt Hurricane. Das kann doch gar nicht klappen.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Scheiße, dann kommen bsf sicher nicht noch mal für ein Einzelkonzert in meine Gegend :( falls sich das bestätigt, muss ich es mir mit dem Vainstream noch überlegen....wobei das dann im Juni sehr hart wird. Erst RiP, falls ich denn günstig an ne Karte komme, das nächste WE Vainstream und danach direkt Hurricane. Das kann doch gar nicht klappen.

Ich schätz mal, dass sie bei Park/Ring oder Hu/So auch spielen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das wäre schön. Und bitte HuSo. Da werde ich defintiv sein, während ich bei RiP auf nen günstiges Ticket spekuliere oder eben nicht gehen werde.
Und trotzdem wäre mir ein Einzelkonzert deutlich lieber, als so ein 30 Min. Slot auf nem Festival.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hoff auch, dass sie am Southside spielen. Da hätten sie dann bestimmt ne gute Stunde Zeit. Hab mich mal schlau gemacht, die hatten dort 2005 scho 45 min Zeit. Jetzt kommt noch der Reunions-Bonus dazu...
In München bei nem Einzelkonzert würd ich sie mir natürlich auch anschaun!
Aber ich denke, darüber sollte dann im BSF Thread weitergeredet werden. (Wenns überhaupt schon einen gibt)

Vainstream hatte letztes Jahr ein super Line-Up, und ich bin sicher, dass das 2011 wieder der Fall is. Ein guter Anfang ist ja schon mal gemacht!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ok, dann mal Ontopic: Mir ist das Line Up beim Vainstream leider jedes Jahr zu hart, es gibt immer so 2-3 Bands die ich mag und das wars. Leider. Denn ist liegt fast um die Ecke.

Offtopic: Und bsf waren beim Hurricane 05 sehr gut! :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mist, es zeichnet sich so ab, wie jedes Jahr. Das Line Up ist mir einfach ne Nummer zu hart und bis auf 2-3 Bands mag ich nix. Bin gespannt wie es weiter geht. Warum nur kriegen die bsf?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
geile Bestätigung aber was mich wundert das dort steht das sie am 10. Juni spielen. Das Vainstream ist ja am 11. oder gibts wieder ne Warm up Party?:-s
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich werd nun definitiv dabei sein! Boysetsfire lasse ich mir einfach nicht entgehen! Auch wenn's ein krasser Monat wird, erst RiP, danach das Wochenende Vainstream und wiederum das Wochenende drauf ists Hurricane.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.