Valient Thorr

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
begrüße!

war gestern auf dem helmet konzert in augsburg.. die vorband war valiant thorr.. mich hat glaub ich ne band, die ich nid kannte noch nie so umgehauen!

das konzert war der oberhammer! richtig, richtig, geil! die kerle sind abgegangen wie brot, der sänger ist der ekelhafteste mensch der welt und hat ne verdammt geile show gemacht!

die musik lässt sich nen wenig mit turbonegro vergleichen..

hab mich nach dem konzert noch ne zeit mit dem sänger (er schimpft sich: "valient" bzw "valient himself") der kerl hat so ein an der waffel :D er meinte ernsthaft, er würde von der venus kommen und hätte früher im inneren der venus gewohnt.. oder seine vorfahren.. das weiß ich nimmer genau.. und die götter kommen eh alle von der venus.. weil die venus früher besiedelt war, bis die bewohner se zerstört haben.. danach sind die bewohner der venus auf die erde.. und die ehemaligen venusbewohner sind jetzt unsere götter.. und der kerl meinte das wirklich 100% ernst..

werd mir wohl nächsten monat die neue cd von denen bestellen.. wenn mal wieder ein wenig mehr geld inner kasse ist ;)


MySpace.com - VALIENT THORR - Burlatia, (inside the planet) VENUS - Psychedelic / Thrash / Rock - www.myspace.com/valientthorr