Van Helsing

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sieht ganz nett aus. Ist glaub ich so im Stil der momentan aktuellen Superheldenfilme. Alsi astreines Popcornkino. Werd ihn mir wahrscheinlich schon anschauen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Van Helsing seine Bücher vonwegen Illuminaten,Geheimdienste und Verschwörungstheorien waren super und standen deswegen auf´m index!

Der Mann kennt sich aus, ich hoffe das der Film was gscheids wird dann seh ich ihn mir auch an!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Na ja. Wenn die Illuminaten und andere Verschwörer ihren Weg in den Film finden, da warscheinlich eher in "Tomb Raider" als in "23" Manier. Ich stimm da nitschegrasi zu. Wird sich allem Anschein nach in die Reihe der derzeit einen Boom erlebenden Superheldenfilme einreihen, im Stile von Underworld, der Liga und Co. Sieht aber nach ganz guter Kinokost aus. Wenn der Bildschirm größer als mein Zimmer ist, darf der Anspruch auch mal kleiner sein. Ich lass mich überraschen, aber eine verzwickte Geschichte mit tiefgreifender Handlung erwarte ich nicht.
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
also ich hab den film gestern gesehen und find ihn absolut scheiße,
mir kams so vor, als hätten die aus allen filmen nur was geklaut und dann zusammengefügt
sind sachen aus alien,matrix,gladiator,und noch viele mehr dabei
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
also ich fand ihn eigentlich schon gut! und was bitte is da aus anderen filmen geklaut??
natürlich gabs schon filme über frankenstein, dracula, dr.jackyll und mr.hyde usw. aber des is auch alles und fand ich schon sehr ansprechend..
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Wenn der Film Van Helsing heißt muss natürlich Dracula usw. vorkommen. Geht nicht ohne. Ich fand den Film auch ziehmlich gut, anfangs net so aber zur Mitte hin hat er mir echt gut getaugt.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
haha hab ihn gerad mal angeschaut.... oh mein gott das ist ja lachhaft.... echt hätt mir den besser vorgestellt..paar gute szenen aber sonst???
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
die schwingen ja mehr als tarzan.!!
wo sie sich an dem seil über die schlucht hanteln wollen und es reißt frag ich mich schon wie sich das ausgehn soll *g*