Verkaufe 2 x 3-Tage-Tickets für RIP 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nille

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen!

Mein Chef ist der Meinung, dass ich am RIP-Wochenende unbedingt arbeiten muss... ich könnte kotzen.

Nun ist es aber leider so. Daher verkaufe ich wie oben erwähnt:

Zwei Tickets für RIP 2013 (natürlich 3-Tage-Tickets)
Preis: 335,00 Euro (167,50 € / Stück, also der normale aufgedruckte Ticket-Preis).

Der Verkauf läuft über fanSALE.de (gehört zu eventim).
Dadurch habt IHR die Sicherheit, dass es keine Fälschungen sondern Original-Tickets sind!!

Hier geht's zu fanSALE: http://www.fansale.de

... und hier direkt zu meinem Angebot: https://www.fansale.de/fansale/rock-im-park-2013-tickets.htm?offerId=457044

Falls Ihr Fragen noch Fragen habt, dann immer her damit. Zur Not telefonieren wir uns auch kurz zusammen.


2014 bin ich dann auf jeden Fall wieder im Park und feiere dann mein Zehnjähriges nach.... hoffentlich beginnt bald der Vorverkauf ;)

Dennoch: Meine Jahreshöhepunkt findet dieses Jahr nicht statt... echt kacke. Habe gerade zum Trost MUSE + BIFFY CLYRO bestellt (Berlin Waldbühne 14.07.). Hoffe das hilft ein wenig über den Kummer hinweg.

Gruß,

Nille
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nur zur Info: Der Käufer deiner Tickets muss 10% Provision an Fansale zahlen, also 33,50. Die wird niemand kaufen, solang das Festival nicht ausverkauft ist. Und da sieht es ja was man hört nicht so toll aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nille

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Danke für Deine Anteilnahme ;-)

Ist echt ätzend.... 9 Jahre in Folge, dieses Jahr war ne kleine Party für's Zehnjährige geplant... und dann DAS.

Den Sonntag könnte ich theoretisch sogar mitnehmen, aber das macht mich auch nicht wirklich glücklich.

Und wenn ich STAR FM aus Nürnberg höre (per stream - bester Radiosender der Welt!), dann habe ich immer einen Kloß im Hals... die reden seit Tagen natürlich auch nur noch über RIP.
 

Nille

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
@ Charles: Nee, so wie ich das sehe, zahle ICH die 10% an fanSALE... und nur so ergibt das auch einen Sinn. Ist ja bei z. B. Amazon-Market-Place auch so.

Außerdem steht in den Geschäftsbedingungen von fanSALE, dass momentan noch alle Verkäufe bis auf's weitere provisionsfrei sind.... aber Du hast schon recht, die 10% stehen da und irritieren mich auch ein wenig.

Sollte die Provision trotzdem anfallen, würde ich mich aber mit dem Käufer irgendwie arrangieren.
 

Nille

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hm.... hast recht.

Ich nutze fanSALE das erste Mal und finde die Idee von eventim eigentlich ganz gut... vor allem, weil gerade für RIP so viele Fälschungen im Umlauf sind.

Naja, immer das scheiß Kleingedruckte... habe ich natürlich nicht gelesen. Und das Angebot zurückziehen (also von fanSALE) geht auch nicht. Tststs.....

ABER DAHER HIER NOCHMAL IN FETT: ICH GEBE DIE TICKETS FÜR 335,00 EURO AB!! DIE PROVISION UND VERSANDKOSTEN ÜBERNEHME ICH!!!

... und danke für Deinen Hinweis! ;-)
 

Nille

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Die Karten sind verkauft - thread kann bitte geschlossen werden!

Allen Parkrockern wünsche ich ganz viel Spass, super Wetter, kaltes (bezahlbares) Bier und tolle Konzerte.

Rockt bitte für mich mit... 2014 bin ich wieder mit von der Partie!!

Gruß,

Nille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.