Verkaufe 4 x 3 Tagestickets für RIP 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brixen87

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
verkaufe 4 x 3-Tages-Tickets für RIP 2013.
120,00 € pro Ticket.
Bei Interesse bitte melden.
Lg
 

Anoushka

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hätte an einem Ticket interesse, darf ich fragen in welchem umkreis du wohnst?:)
 

Brixen87

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Brixen / Südtirol. Könnte dir die Karte morgen früh per Express verschicken.
 

Brixen87

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Eine Freundin von mir wird die Karten am Donnerstag mit Nürnberg mitnehmen. Wenn du mir zusagst, gehört Sie dir.
 

Brixen87

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Heute sind die Karten zum letzten Mal hier!!!!!!! Greift zu solange ich noch eine habe!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
mal ne etwas andere Frage: Wir haben für Freitag ein Tagesticket. Müssen wir das auch irgendwo scannen lassen und bekommen ein Bändchen, wenn ja, gibts da eine Sonderstelle für die Tagestickets. Oder ganz normal durch ne Schleuse wie bei "normalen" Konzerten auch?
Dankesehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.