Verwirrung: Talent Forum

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Servus, also ihr könnt mich entweder für blöd halten oder mich aufklären! Aber ich weiß jetzt immer noch ned wo das Talent Forum jetzt ist. Wenn ich bei rock-im-park.de den Geländeplan anschaue, sieht man doch ganz deutlich, dass dort die ARENA als Spielort fürs Talent Forum markiert ist. Wenn man auf Event Arenas klickt, steht dort: "bis 2003 Standort der Alternastage". weiter heißt es: "Platz für 1200 Leute". Aber in der Arena ist doch weit mehr Platz als für 1200 Leute?! Ich versteh das ehrlich ned, kanns sein dass das aufm Geländeplan ein Fehler ist und das Talent Forum wie letztes Jahr die kleine Halle neben der Arena ist?! thx für die Aufklärung...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das Talent Forum is in der Arena!
Also des kann sein des das noch alt is... Weil das Talent war früher in der Trainingshalle die direkt neben der Arena ist.
Aber wenn ich so überleg.. kann ich dir auch net mehr sagen...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
gut! das beruhigt mich schon mal ungemein. sonntags wirds so abgehen im Talent yeppie... also in der Arena ham dann schon mal 5000-7000 Leute Platz. Des is schon viel besser als in der winzigen Trainingshalle *g*
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Es ist sicher in der abgetauten Eishalle,
Erstens hats Argo schon mal gepostet und zweitens steht so auch auf dem Vorläufigen Geländeplan fürs RIP 04.......

Hoffe ich konnte dir helfen :P