die anja
Parkrocker
xD wohl wahr
hat denn jemand ne ahnung, wie die dieses jahr aussehn? also irgendwelche? nur mal so als bsp? sin das dann so umhängedinger oder bändchen?
die sufu bringt mich nicht wirklcih weiter..

gibt es alles... sowohl umhängedinger als auch bändchen.. .in zig farben
jo klar. aufn campingplatz darfst auch.
na nach solchen listen an den eingängen werd ich mal ausschau halten, das iteressiert mich mal ^^ hab ich noch nie bemerkt sowas..
na nach solchen listen an den eingängen werd ich mal ausschau halten, das iteressiert mich mal ^^ hab ich noch nie bemerkt sowas..
bin ich mir nicht so sicher... nen kumpel ist als zivi da... die dürfen mit ihrem Bändchen nicht auf den campingplatz...
bin ich mir nicht so sicher... nen kumpel ist als zivi da... die dürfen mit ihrem Bändchen nicht auf den campingplatz...
Die Sanis dürften aber afaik, wie es bei so ziemlich vielen mehrtägigen Veranstaltungen ist, ihren eigenen Campingplatz auf dem Gelände haben, wenn nicht sogar ortsansässig und damit ein paar Fahrtminuten vom Gelände weg.
Moin!
Bin auch an ein wunderschönes pinkes VIP-Bändchen gelangt. Hab zwar schon gefragt aber antworten konnte mir noch keiner, was es für Vorteile gibt. Einer war sich nicht sicher, aber er glaubt dass man mit dem pinken Guest/VIP-Bändchen nicht anstehen muss und aufs richtige Klo (also kein Dixi) darf. Muss dann wahrscheinlich später wenn mehr los ist nochmal nen Security fragen. Gerne kann mir hier auch einer aushelfen wenn er schon weiß welche "Vorteile" man damit hat. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen