VIP Karten

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
als normalo kommst du da gar nicht ran... du brauchst dazu kontakte. am besten hast du nen dadi der ein hohes tier in irgendner (am besten nürnberger) firma ist. Die bekommen nämlich immer ein paar Vip karten
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
tja oder du überlegst dir einfach mal am donnerstag nachmittag mh*nachdenk* rip ist doch eigentlich schon sau geil;) also schau ich doch mal bei ebay rein... so habs ich gemacht... da waren schon angebote aber letztendlich hat der kerl der sie verkauft hat in würzburg gewohnt und da wollten wir nicht noch vorbei fahren so hab ich mir dann doch meine karte vor rip gekauft dort halt;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
höäääää?? ich check euch nicht! was wollt ihr denn jetzt mit karten??
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Die kann man das ganze Jahr über brauchen Gigge! :lol: :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
*g* da hast recht! wir verneigen uns erfürchtig! :)
ja gehts da etz um RiP VIP karten?? (cool, des reimt sich ja)
 
O

oidi

nein, kommt man nicht umbedingt!
normal darfst du mit vip pass sofort in wellenbrecher rein, aber bei den peppers wars so, dass sie da nicht mal mehr vips reingelassen haben, weil vorne kein platz mehr war...
 
O

oidi

das hängt glaub ich davon ab, welchen vip pass du hast, da gibts verschiedene preisklassen ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
stimmt bei den peppers wars aba auch nur so, weil des so derb voll war das sie keinen mehr reingelassen haben, aber was ich von denen mitbekommen hab, war ich eh froh das ich net dadrin war! Aber ansonsten bin ich immer überall hingekommen wo ich wollt, bin auch bei der center hinter die bühne usw.. gekommen, war kei prob!