VIP Tickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kda

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,


es gab bei RIP mal Karten wo Tribühnenplätze und Essen/Trinken mit dabei waren.
Kosteten 2008 z.B. 300,- Euro.

Weiß jemand ob es sowas heuer auch gibt und wo man die bekommen kann?


vielen dank!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
kann es sein dass du rar meinst mit der sogenannten "Scheiss Tribüne" (Originalton die Ärzte 2007)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
endlich kann ich das mal wieder posten :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt und Rushy

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Diese "kaufbaren" ViP Tickets gab es nur bei Rock am Ring. Natürlich gibt es bei beiden Festivals auch massig Kategorien an Sondertickets/Pässen, aber keine im freien Verkauf
 

Lina-Tillina

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ort
München
Also waren die Leute die in der VIP-Tribüne sassen bloss Leute mit einem teureren Ticket ???
Die VIP Tribüne war von einem meterhohen Drahtzaun abgeschirmt. Und ein Security-Mitglied stand extra neben der Tribüne, um die VIPs zu beschützen.
Ich fand dieses Tam Tam schon ein bisschen übertrieben. Dass man kontrolliert wird, wenn man auf die VIP-Tribüne möchte, ist okay. Aber dieser Zaun finde ich lächerlich.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
714
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
naja, sooooo hoch war er ja auch nicht.würde ihn auf bisschen mehr als 2 meter schätzen. und er hat ja auch die funktion den vip's (u.a. gäste vom veranstalter, etc.) ein wenig "sauberen" platz zu gewährleisten. auch wenn es unter der vip-tribüne auch nicht immer sauber aussah was ich so gesehen hab vom l&m-stand aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.