Volleyball im Park 2011

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Was die Leute alles um die Zeit machen ist schon Irre. Also ich geh um die Zeit entweder schlafen oder ich schlaf noch.
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Ich musste den Text schon ins Englische übersetzen, weil mich so ein Tscheche in Facebook angeschrieben hat, wie des ausschaut weil er kein Wort versteht...
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Wie auch immer, es geht ja eh in erster Linie um den Spaaaß an der ganzen Sache!
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gibts noch jemanden von den verantwortlichen, die was mit streetball anfangen können? ;)

Ansonsten wird halt doch Volleyball gespielt^^