Vor ein paar Wochen gab es auf Instagram vom RiP Kanal eine kleine Q&A Runde, bei der der Lidl Store schon bestätigt worden ist. @ähmzett hatte da investigativ nachgehakt 
Ab wann kann man im Park mit dem Geländeplan rechnen. Frage deshalb, weil ich die letzten Jahre am Ring war und im Park ist es bei mir 30 Jahre her, wo ich das letzte Mal da war![]()
Naja, vielleicht noch bisschen was zu essen in dem Bereich des weg gefallen Utopia Camps? Da wollten die doch mehr Platz schaffen.. oder hab ich das falsch im Kopf?Anhang anzeigen 17097
Anhang anzeigen 17098
Soooo viel Änderungen wirds zu 2025 nicht geben (außer natürlich Atmos Stage und damit zusammenhängende neue Campingfläche).
Grundlegend hat sich da in den letzteb Jahren nicht viel geändert![]()
Ich hab letztes Jahr auch die massive Kritik der Besucher gegenüber dem Konzept von ARGO mitbekommen.Naja, vielleicht noch bisschen was zu essen in dem Bereich des weg gefallen Utopia Camps? Da wollten die doch mehr Platz schaffen.. oder hab ich das falsch im Kopf?
Danke für den Geländeplan von 2025. Wie sind eigentlich die Parkplätze organisiert? Sind die Green und General Parkplätze getrennt oder gemeinsam. So wie ich das sehe, sind die vier großen Parkplätze nicht getrennt, passt das?Anhang anzeigen 17097
Anhang anzeigen 17098
Soooo viel Änderungen wirds zu 2025 nicht geben (außer natürlich Atmos Stage und damit zusammenhängende neue Campingfläche).
Grundlegend hat sich da in den letzteb Jahren nicht viel geändert![]()
Japp, keine getrennten ParkplätzeDanke für den Geländeplan von 2025. Wie sind eigentlich die Parkplätze organisiert? Sind die Green und General Parkplätze getrennt oder gemeinsam. So wie ich das sehe, sind die vier großen Parkplätze nicht getrennt, passt das?

Und mit welchem Parkplatz wird angefangen ihn zu füllen oder werden alle gleichzeitig geöffnet, was aber der inoffiziellen Regelung widerspricht, dass einige Parkplätze früher geöffnet werden, auf Druck der Behörden - Polizei hin, wegen der Verkehrssituation. Oder ist dieses Jahr alles anders, da Do Feiertag ist![]()
Aber kann es evtl nicht sein, dass wegen dem Feiertag da morgens niemand sonst unterwegs ist und somit der Druck, es früher zu öffnen, deshalb wegfällt? Und welche Straßen sind eigentlich betroffen?Es wird sein wie immer: die ersten stehen am Mittwoch abends schon da, die nächsten kommen in der Nacht und morgens werden die Flächen früher geöffnet als geplant damit der Verkehr wieder einigermaßen durch Nürnberg fließen kann.
Und welche Straßen sind eigentlich betroffen?
Aber kann es evtl nicht sein, dass wegen dem Feiertag da morgens niemand sonst unterwegs ist
Will ja nicht meckern aber des ist Fronleichnam und nicht Pfingsten und damit auch keine Ferien...Nürnberg selbst hat über 500000 Einwohner, dazu etliche zweite Weltkrieg Gedenkstätten, das Dokumentationszentrum, ein großes Naherholungsgebiet und noch dazu ist Pfingstwochenende. Dazu kommen am Donnerstag 80000 verrückte die ein Wochenende lang feiern und saufen wollen. Weniger los als an einem Arbeitstag ist bestimmt, aber nicht so wenig das man stundenlang die Straßen im Stauchaos lassen kann.
Ansonsten, das was @DuckieW sagt.
Hab bullshit geschrieben. Da sind noch Pfingstferien! SorryyyyWill ja nicht meckern aber des ist Fronleichnam und nicht Pfingsten und damit auch keine Ferien...
Wird aber mit Sicherheit keine Rolle spielen und ab 7 Uhr morgens ist Chaos![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen