Vorfreude auf Rock im Park 2026

Jaja, der Ballermann.:D
Soviel könnte ich gar nicht saufen, das ich alleine schon die ganze üble Mukke á la Lorenz Büffel, Ikke Hüftgold, Peter Wackel, oder wie sie die Pfeifen alle heißen, ertragen könnte!!!:prost:
Das reicht schon einmal im Jahr, wenn bei uns über Pfingsten im Dorf, Schützenfest ist!!! :hiding:
Gott sei Dank ist da meistens eh parallel mit Rock im Park, so das ich nur noch maximal den Rest von Frühschoppen mitbekomme!!!:lol:
Schlimmer finde ich dann nur den Teil, wenn die ganzen eigentlichen Gassenhauer des Rock von AC/DC, Van Halen, usw., von irgend welchen Partybands, verunglimpft werden!!!:shit:

Zuletzt bearbeitet:
Fünf Tage? Bist du wahnsinnig? Ich war vor zwei Wochen nur zwei Tage da und hab schon mein Leben hinterfragt. 😂 Vielleicht werd ich auch einfach alt...
48 Stunden Vollgas und Rest Strand, Pool, Palma. Aber es war grandios. Auch wenn ich mir nen richtig elendigen Infekt mitgebracht habe. Aber Malle is ja nur einmal im Jahr 😅

• Like
Reaktionen: Mike1893
Soviel könnte ich gar nicht saufen, das ich alleine schon die ganze üble Mukke á la Lorenz Büffel, Ikke Hüftgold, Peter Wackel, oder wie sie die Pfeifen alle heißen, ertragen könnte!!!:prost:
Das reicht schon einmal im Jahr, wenn bei uns über Pfingsten im Dorf, Schützenfest ist!!! :hiding:
Gott sei Dank ist da meistens eh parallel mit Rock im Park, so das ich nur noch maximal den Rest von Frühschoppen mitbekomme!!!:lol:

ach das geht schon, man fährt ja nicht wegen der Musik hin. Is wie Rock im Park, nur mit besserem Wetter, Meer und schlechterer Musik.

• Like
Reaktionen: Lutz

Alleine das du deren Namen kennst spricht ja fast für sie :D

Einmal im. Jahr geht Malle schon klar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn