Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Eigentlich muss ich nur noch 'n bisschen Grillzeug einkaufen, das meiste (nicht ess-/trinkbare) Zeug hat die letzte Festivalsaison glücklicherweise überlebt. :D
Soll sich jetzt noch die Tage vollends ausregnen und dann geht's los.:love:
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Morgen ist ja ne Woche vor Vizeanreisetag. Gibts schon irgendwelche Aufnahmen vom Gelände?
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Hab vorhin bei StarFM gehört, dass schon fleißig aufgebaut wird. Die Moderatorin hat am Luitpoldhain vorbei geschaut und erzählt, dass die Zäune und Dixies stehen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bin gerade eben am Probepacken und merke das ich mein Zeug gerade so unterbringe.
Jetzt bin ich mal wieder echt froh das ich ned all zu viel Bier und Alk gekauft habe.:)
 

Anhänge

  • SDC10511.JPG
    SDC10511.JPG
    313,4 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

ich find das ja irgendwie niedlich, ich tat mir die letzten jahre immer schwer, alles im Auto unterzubringen und du ... hast einfach nur einen Rucksack und eine Tasche
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich verstehe nicht, wieso man so viel Zeug brauchen kann? Bei mir wird das wirklich von Festival zu Festival weniger...
Klar, Zugfahren zwingt einen auch dazu weniger mitzunehmen, als wenn man einfach alles ins Auto schmeißen kann, ob mans dann braucht oder nicht.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Bring mal 4 Paletten Dosenbier mit dem Zug nach Nürnberg. Geht, 2007 erprobt, aber is halt scheiße ;)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Bevor ich mehr als eine Palette Bier mit dem Zug transportier, kauf ich lieber alles vor Ort oder lass es mir mitbringen. :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Kann da @TonyMac nur zustimmen!!!
Mann kann alleine ned des Zeug was ich eh schon dabei hab, noch zusätzlich was weis ich wieviel Palletten Bier mit sich rumschleifen.
Vor allem wenn man se gar ned braucht und sich hinterher nur ärgert wenn man den ganzen Scheiß auf den Rückweg auch wieder mittransportieren muss.:facepalm:
Da kauf ich in Nürnberg lieber noch mal nach.
Ich hab übrigens gerade entschlossen die Tasche gar nimmer aus zu packen.
Nur die Getränke ausn Rucksack kommen nochmal unten nein Reservekühlschrank.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Och das geht. Brett, 4 Rollen drunter, 2 Winkel dran, Seil an die Winkel, Bier drauf und ganz viel Panzertape drum rum ;) Ging damals auch alles weg.

Dafür hatten wir damals aber irgendwie das Zelt vergessen.
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Ich bin bisher immer mit dem Zug oder dem Fernbus angereist und habe einfach eine Menge Zeug an meinem Rucksack festgebunden (Zelt, Schlafsack, Campingkocher, etc). Der Rucksack ist dann so riesig und schwer, da das Zelt alleine schon 5,5 kg wiegt, aber bis zum Zeltplatz habe ich es immer geschafft, auch in der Mittagshitze bei 38 Grad am Summer Breeze. Und ich verstehe echt nicht, was ihr mit dem vielen Kram wollt...
 
S

Skizzler

Dosenpfand auf nem Festival: Meeeh.
Campingequipment: Tisch, Stuhl, Planen, Isomatte, Zelt, Decken, Pavillon (bin kein Schlafsackmensch), Kühlbox(en), Essen, Besteck, First-Aid Stuff, Getränke - da kommt schon ein bisschen was zusammen^^...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Zelt, Schlafsack, ausblasbare Isomatte und auflasbares Kissen, Faltstuhl, Campinglampe, Klamotten, Hygieneartikel, Getränke, n Paar Snacks, und vielleicht noch n Paar Kleinigkeiten.
Reicht in meinen Fall vollkommen aus.:)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Da erinner ich mich gern an mein erstes RiP, da hab ich 2 Paletten zusammengeklebt und mir dann einen Tragegurt gebastelt den ich mir über die Schultern gelegt hab.
War eher nicht so angenehm :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, meine Zugverbindung hab ich gerade eben auch noch rausgelassen.
Fahre um 09:00 Uhr in Lichtenfels los und bin dann so gegen kurz vor 12:00 Uhr am Gelände.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.