Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Bei mir wollten sie nur kurz in den Koffer vom Campingkocher schauen, ansonsten wurde gar nicht kontrolliert
 

juliajule

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
25
Ich wünschte es wäre schon morgen. Meine Begleitung beschwert sich schon, da ich nun hundert mal gefragt hab ob die Organisation steht und das Gepäck kontrolliere. Das hat zu mindest den Vorteil dass wir wahrscheinlich nichts vergessen werden. Ahhhh ich will endlich los fahren.
 

Zai

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Grillen untersagt? WTF???

Joa bestimmt mit der Begründung, dass die zusätzliche Hitze durch Feuer und glühende Kohlen die Luft weiter erwärmt und das Risiko eines Gewitters dadurch steigt xD
Kann ich mir gut vorstellen nach dem was ich hier schon über die Securitys und Sicherheitsvorkehrungen gelesen hab^^
 
  • Like
Reaktionen: Mamamaeh87

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Wei o wei, ich bin immer mehr froh darüber, dass wir abends schön brav nach Hause fahren, da verbietet mir keiner das Grillen. :guns:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Leute, ich wünsch euch allen viel Spaß auf dem Feriencamp in Mordor. Gute Vorbereitung is die halbe Miete. Trotz Allem: Metal up your ass!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Bei den Temperaturen hier wäre n Glühwein besser als ein kühles Bier
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.865
Alter
32
Ort
Bayreuth
13528046_10153806833367972_9174240367145763609_o.jpg


Vorfreude auf 2017 sinkt :D
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Japp da merkt man auch mal wieder den Unterschied zwischen FKP und Lieberberg. Die hätten in Mendig weiterlaufen lassen, wäre ihnen nicht die Lizenz entzogen worden. FKP hat das southside von sich aus abgeblasen und das super kommuniziert über Facebook etc. Da sind die schon deutlich weiter...für Rip und Ring ist zudem noch nicht mal eine Band bekannt aber es wird schon über “preisanpassung“ nachgedacht, beim southside sieht man zu, dass man Kunden irgendwie entgegen kommt...
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Beim Southside wäre es mit Sicherheit auch weitergegangen wären nicht die Bühnen und die Technik in Mitleidenschaft gezogen worden. Zu sagen das FKP das freiwillig und wegen der Sicherheit abgebrochen hat halte ich für falsch. Das Hurricane hat man ja auch auf Teufel komm raus durchgezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.