Vorfreude auf Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von RIP_Tobi, 22. März 2019.

  1. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Welch tolles Wetter am heutigen Tage! Die ersten Steaks sowie Bratwürste liegen zum angrillieren bereit.
    Ich spüre langsam wieder das altbewährte Kribbeln, welches mich langsam auf die kommende Festivalsaison einstimmt. Stimmt ihr mir zu?
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  2. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    1.546
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    100%
    Sitzen auch vorm Grill. Kann eigentlich losgehen.
     
  3. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.159
    Zustimmungen:
    3.306
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Der thread wurde eröffnet... und das nicht vom Frankenstolz. Ich bin geschockt.

    Hab auch Bock. Morgen wird auch hier angegrillt
     
    RIP_Tobi, parkrocker92 und Doctahcerveza gefällt das.
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Das liegt daran das mein Urlaub dafür auch erst seit gestern save ist.:D:love:8)
    Dann werd ich gleich mal mein Festival inklusive Zeppelin Stage Camping Ticket bestellen, sobald ich auch der Wanne raus bin.:D
     
    #4 Frankenstolz, 27. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Sorry, Doppelpost.:D
    Festivalticket und ZSC Ticket sind bestellt!!!:love:8)
     
    Snakecharmer22 gefällt das.
  6. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Ingolstadt
    Seit gestern Abend auch wieder stolzer Ticketbesitzer:pepper: Jetzt kribbelt es schon gewaltig =D
    Bin aber tatsächlich noch unentschlossen, ob ich nicht auch mal ZSC versuchen soll..
    Wie ist das mit den Wegen? Auf dem Platzplan sieht es so aus, als sei der Großteil der ZSC-Fläche außerhalb vom Zeppelinfeld.
    Täuscht das?
    Ansonsten: kann jemand berichten, wie weit es dann letztlich vom ZSC Parkplatz zur Campfläche ist?
     
  7. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Schweiz
    Der ZSC Camping Platz ist komplett auf dem Zeppelinfeld.
    Der ZSC Parkplatz ist ca. 200m-400m entfernt. Je nachdem wie weit vorne du einen Parkplatz bekommst.
     
    der-dAn gefällt das.
  8. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Ingolstadt
    Gibt es dieses Jahr wieder die BeerXchangeChallenge, PR Treffen und CD-Wichteln?
     
  9. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.896
    Zustimmungen:
    7.998
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Die ersten beiden sicher. Pre-RiP-Wichteln gabs glaub schon länger nicht mehr.

    2012 zuletzt. Kann das sein?
     
  10. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich weiß es gar nicht mehr.. aber das fand ich ziemlich genial :D
     
  11. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Ditzingen
    Hab nu mein Ticket, Vorfreude steigt.
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Weil ich gerade eben mal wieder die Doku von 2010 anschaue.
    Die Vorfreude ist schon wieder einfach nur rießig, und durch mein Jubiläum noch mal mindestens doppelt so hoch.
    Allein schon der Einkauf n Paar Wochen davor, das Probezelten, und natürlich wenn dann endlich gepackt werden darf, und ich einen Tag später endlich unten bin.:)
    Home sweet Home sozusagen!!!:love:
    Dann wird nach dem Aufbau sich im Stuhl erst erst mal schön gemütlich zurück gelehnt, n Bierchen geschlürft, und ne Zigarre gepafft!!!8)
    Am schönsten ist aber wirklich der Moment wenn man ich mal an der S-Bahn Haltestelle Frankenstadion ankomme, gefolgt von dem wenn ich das erste mal den ZSC betrete und Richtung Bühne schaue!!!:love:
     
    Snakecharmer22 gefällt das.
  13. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.857
    Zustimmungen:
    3.530
    Ort:
    Beat City
    Welche Doku von 2010? "25 Jahre Rock am Ring - Der Film und die Story nacherzählt von Jan Josef Liefers"? :D
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Genau die... :)
     
    der-dAn gefällt das.
  15. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Ingolstadt
    Wie ich sie halt auch jedes verdammte Jahr nochmal anschaue :mrgreen:
     
    Frankenstolz gefällt das.
  16. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich weiß, es ist noch bestimmt n Monat bis dahin, aber langsam hätte ich verdammt Bock auf nen Spielplan!!!:guns:
     
  17. Ariyena

    Ariyena Parkrocker

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    jepp... geht mir auch so.... mal davon abgesehen, dass die noch fehlenden Bands (9?) langsam mal kommen könnten - will ja nicht ungeduldig sein, aber ... bin ungeduldig!
     
    Mad_Mahoney und Meck5.0 gefällt das.
  18. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Meinetwegen kann die geilste Zeit des Jahres kommen, angefangen mit dem Stahlzeit Konzert an Ostersonntag, bis hin zum absoluten Highlit, meinen 10 Jährigen Jubiläum bei Rock im Park.8)
     

    Anhänge:

    • A.jpg
      A.jpg
      Dateigröße:
      251,9 KB
      Aufrufe:
      69
  19. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Bamberg
    Mein Ticket ist auch bestellt und die Vorfreude groß !
     
  20. Murdoc2D96

    Murdoc2D96 Parkrocker

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Urlaub ist genehmigt! Am Montag, wenn Lohn da ist werden tickets gesteht. Die Ärzte HYPETRAIN!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden