vorfreude-thread

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich bin schon fleissig dabei bands zu hören die ich noch nicht kenn bei RIP.
Sind a paar schmankerl dabei die ich gern Live sehen will.

z. B. ein echt geile Band wie ich finde is Avenged Sevenfold - Freude - ausrast - nicht mehr aushalt***

noch 6 Tage :egui: :smt034 :smt041 :bang: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :yiep:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

rah. ich bin voll in der planerei, hab gestern extra nen personal schedule gemacht damit ich genau seh was sich für mich überschneidet und blabla, brauch noch an stuhl argh.
aber ich freu mich wahnsinnig.
und das beste: ich kann doch schon donnerstag früh nach nbg.
ole ole!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Guten Morgen habe heute früh meine letzte Nachtschicht hintermich gebracht habe jetzt 2 Wochen Urlaub! Rip kann kommen, freu mich schon sehr drauf , werd schön lagsam mein Auto aufräumen ( schaut aus wie Sau) und es mit dem ganzen Zeug für Rip einräumen !
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

tja, auch admins spammen mal... das zeigt, dass sie menschlich sind :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Waren heute wieder Fotos machen. Vorfreude beim Anbetracht der fast fertigen Alternastage und Centerstage um einiges größer.

@puni: WTF? ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
so, war heute schonmal in nürnberg... kräftig geld ausgeben das ich nicht habe... und ich wäre am liebsten da geblieben!!!!!!!!
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
grad is alles SCHEISSE! ich hock ununterbrochen schon vorgestern gestern und heut an nem Ek-Vortrag, wetter ist scheisse und soll auch nicht besser werden und ich bin krank :(
manno manno manno! am montag hab ich dann das referat hinter mir und ich darf anfangen für die mathe Lk arbeit zu lernen die wir direkt am dienstag nach RiP schreiben werden....
vorfreude? grad irgendwie nicht, obwohls ja doch ein lichtblick am horizont ist zu wissen, dass man in ner woche tierischen spass haben wird...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Ja, ferien....

Man, nur noch zwei Mal arbeiten!!!! Wie geil is des bitte!?!? Nur noch hoffen das des Wetter besser wird und dann is alles perfekt....