Vorfreude

baveagle

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
26
Wenn's mit unsren Nachzüglern passt, dann schneien wir natürlich auch beim Parkrocker Treffen vorbei. Sind zwar neu hier, aber auf 'nem Festival nette Gleichgesinnte treffen, macht immer Freude :smt023

Vorfreude auf's RiP steigt auch schon täglich und Alter ist relativ ;) kommt einfach immer nur drauf an, was man draus macht, und Deinem Profilbild nach, bei Dir ja nur das Beste :mrgreen:
 

Locust

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Hallo Zusammen,

hab mich hier neu angemeldet und freue mich rießig, dass es nach 2 harten Jahren endlich wieder soweit ist.
Leider habe ich erfahren, dass es weder Party Zelt noch Helga Bar dieses Jahr gibt.
Nur eine Chillout Area mit Live Bands beim Lidl die aber wohl nur bis 18:00 spielen.
Ich frage mich, was machen wir jetzt mit dem Donnerstag???

Ich bin übrigens Teil einer 6 köpfigen Gruppe und wir sind wohl oder übel schon alte Hasen. Seit 2015 waren wir jährlich bei RiP. Zuvor über 10 Jahre bei RaR, haben den Umzug nach Mendig nicht mit gemacht und uns für RiP entschieden wo wir hängen geblieben sind.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Leider habe ich erfahren, dass es weder Party Zelt noch Helga Bar dieses Jahr gibt.
Nur eine Chillout Area mit Live Bands beim Lidl die aber wohl nur bis 18:00 spielen.
Ich frage mich, was machen wir jetzt mit dem Donnerstag???
Dass es keine Helga geben soll, wäre mir neu. Aber die Frage ist doch ironisch gemeint, oder? Jeder weiss, dass der Donnerstag Abend gebongt ist, weil man da zum PR-Treffen geht!?!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Dass es keine Helga geben soll, wäre mir neu. Aber die Frage ist doch ironisch gemeint, oder? Jeder weiss, dass der Donnerstag Abend gebongt ist, weil man da zum PR-Treffen geht!?!
Aber danach war das Partyzelt halt schon ziemlich nett.
Finds auch sehr schade, dass es das nicht gibt dieses Jahr.
 

Locust

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Ich habe nachgefragt.

Ich wurde nur auf ne chillout Area mit Live Musik von Lidl verwiesen die aber soweit ich weiß im freien ist und recht früh schließt.

Die Helga Bar war ja 19 größer als 18 was ja eger dafür sprach dass sie sich gelohnt hat. Ist schon schade so garnichts.

Was das PR Treffen betrifft sieht man dass man auch als Alter Hase was dazu lernen kann.
Da waren wir noch nie. Ist das einfach ein
Treffen oder gibts da auch Getränke und Musik?
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Also falls es die wirklich nicht mehr geben wird, würde ich als Alternative vorsichtig 30m nach Westen deuten und auf Fritten-Kalle zeigen, der wird dieses Jahr wieder Cocktails für schmalen Geldbeutel haben wird (Vorsicht: cash only).
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also falls es die wirklich nicht mehr geben wird, würde ich als Alternative vorsichtig 30m nach Westen deuten und auf Fritten-Kalle zeigen, der wird dieses Jahr wieder Cocktails für schmalen Geldbeutel haben wird (Vorsicht: cash only).
Hat er wieder aufgebaut? Würde mich sehr freuen... Nach dem Feuer
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Das war nicht Fritten-Kalle, die Bude mit dem Brand war --- erm, andere Seite - am Terminal B.
Hast du natürlich recht. 
Aufbauten gehen auch heute weiter... Aber ob die das mit den 250m Abstand der Toiletten schaffen, ich hab da noch Zweifel.
 

Anhänge

  • IMG_20220526_142520.jpg
    IMG_20220526_142520.jpg
    4 MB · Aufrufe: 273

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Wird mein erstes Mal RIP und ich freu mir schon nen Sack ab. Und das beste - ich wollte damals unbedingt zum ersten RIP, aber da hab ich grad erst meine kleine bekommen. Und jetzt fahr ich endlich zum RIP und meine inzwischen Große Kleine ist auch dabei....
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Auch wenn ich "dank" beruflicher Verpflichtungen erst am Freitag Mittag anreisen kann (der Nachteil des älter werden... :shit:), freue ich mich, dass es endlich wieder losgeht. Ich merke einfach immer wieder, dass mir Konzerte und Festivals mit am meisten gefehlt haben in den letzten beiden Jahren!
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Heute hat mich die Vorfreude auch gepackt. Am Montag wird noch das Nötigste besorgt (was man nicht im Lidl bekommt) und dann gehts am Donnerstag um 6 Uhr los. Heute will unsere Gruppe die Anfahrtsrouten besprechen. Leider ist der Geländeplan mit den eingezeichneten Parkplätzen (den gab es doch immer zusätzlich zum normalen Geländeplan) noch nicht online. .... aber wird schon. Fahren ja nicht zum ersten Mal hin. Ich freu mich!
 

baveagle

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
26
Mein, bzw. unser Campingzeug ist mittlerweile vollständig, der Einkauf ist auch schon erledigt, und den Parkocker Spielplan hab ich auch schon personalisiert.8)
Rock im Park kann also kommen!!!:love:
281015721_1629505380741198_5654763413432868476_n.jpg

281158389_1629505437407859_3361377806550820594_n.jpg

281743297_1635231616835241_5483229460848817488_n.jpg
Danke, hast mich an 2 bis 3 Dinge erinnert :smt023 und unser Parkrocker Timetable schaut auch extrem ähnlich aus :mrgreen::bang:
RiP 2022, wir kommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Komme gerade vom ersten Festival seit drei Jahren heim. Ich bin froh, dass das so klein und gemütlich war. Ansonsten hätte ich mich von Rock im Park wahrscheinlich recht überfordert gefühlt :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Balu

Locust

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Ich war neulich bei nem kleinen Konzert, hab eigentlich erst dabei realisiert wie sehr das gefehlt hat. Kann schon sein, dass das am freitag durchaus unerwartete Emotionen auslöst.

Mein Spielplan sieht auch ähnlich aus wobei ich nicht glaube dass ich Donots sehen werde, was sehr schade ist aber 12:50 ist ne extreme herausforderung
 

baveagle

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
26
Ob wir Donots schaffen, ist auch noch fraglich^^ Ansonsten aber eigentlich nur 2 ziemlich fiese Überschneidungen und ein bisserl muss ich meinen Spielplan auch nach den Mädels richten ;) Passt aber und wird ein garantiert gutes & spaßiges Lineup :)