Vorstellung "neuer" Bands

Dieses Thema im Forum "Bands" wurde erstellt von WasaufdieOhren, 10. Oktober 2019.

  1. WasaufdieOhren

    WasaufdieOhren Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi in die Runde!

    Ich bin neu hier im Forum dabei, aber 2020 zum dritten Mal bei RIP.

    (Ich hab ein bisschen geschaut, ob es einen vergleichbaren Thread gibt. Falls ich es übersehen hab, dann einfach löschen.)

    Jeder hat bestimmt Bands, die nicht so "bekannt" sind, aber einfach nur geil sind. Das Genre ist egal. Vll einfach kurz vorstellen, welches Genre, Bandname usw.

    Und dann 4 bis 5 Links von YouTube.

    Außerdem bin ich in der Hoffnung, dass ein paar von diesen kleineren bzw unbekannten Bands den Weg zu RIP auf die Bühne finden werden...
     
  2. WasaufdieOhren

    WasaufdieOhren Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    The Amity Affliction

    Ich hab sie vor ein paar Monaten für mich entdeckt.

    Im Frühjahr kommen sie sogar mit BEARTOOTH, der auch schon öfters bei RIP war, auf Tour.







     
  3. WasaufdieOhren

    WasaufdieOhren Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Imminence

    Noch so eine Band, die ich ständig hören könnte. Aber sie kommen im Frühjahr auf Tour...







     
    arm3nia gefällt das.
  4. WasaufdieOhren

    WasaufdieOhren Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    BLESSTHEFALL

    Die höre ich mir super gerne an. Läuft im Auto immerzu. Schade, dass die Jungs nie übern großen Teich kommen... aber vll schafft RIP das ja mal











     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden