Wacken 2026

arm3nia

Parkrocker
csm_woa_26_bandposter_wht_250801_fb-pageheader_3b6c26cde6.jpg

harry2511

Parkrocker
finde ich für wackenverhältnisse sogar mal erstaunlich gut. einiges dabei für mich, aber nichts was mir jetzt direkt mehr als 300 euro aus der tasche zieht. mal sehen wer sich davon dann 2 wochen späte rauf dem breeze noch wiederfindet und was tickets spontan kosten. würde aber schon auch gern einfach mal nach wacken

Silence

Parkrocker
351€ bitte... ;) aber ich glaub bei Wacken kommt es auch nicht sooo sehr auf die Bands an, sondern auf das Camp-Leben an sich. Noch viel mehr als woanders. Klar sind die Bands ein guter Bonus wenn es passt aber das ist den meisten egal.

Mike1893

Parkrocker
Wenn man komplett durchzieht, dann ist man für die 350€ aber auch eine Woche vor Ort. Da ist halt dann nach Anreise Sonntag auch ab Montag Programm. Mir wäre es das allerdings auch nicht wert zumal ich ab Donnerstag dann wahrscheinlich auch keine Lust mehr hätte ^^

Fischbrötchenn

Parkrocker
Ich habe wieder zugeschlagen. Vllt sogar das letzte Mal aber ich muss sagen die Vielfalt im Line Up und die Atmosphäre aufen Wacken ist schon besonders. Zudem mit Emperor, Europe, Def Leppard, Thundermother, PW, Flames, Savatage, Sepultura, Running Wild, H Blockx jetzt schon viele Bands die ich mir anschauen werde.