Warten auf Bestätigungen 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Monkeys als Alternahead halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, genauso wie QOTSA. Letztere evtl als Late - Act ,aber AM sind definitiv Head.

Auch wenn ich glaub, dass die nicht hier aufschlagen werden.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Auch wenn es mich wahnsinnig glücklich machen würde, glaube ich auch nicht daran. Sind eher wieder was fürs Sosi, höchstens Highfield.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Ich weiß es ist nicht der Wunschthread, aber weil ich es letzte Nachtschicht gehört habe: Kid Rock könnte gern mal wieder vorbeischauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.