Warten auf Bestätigungen 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Denke das mit NIN ist dann save, vllt wirklich wieder als Doppelalternahead mit QOTSA <3

Zur Wartezeit eines der besten Konzerte all time.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
:pop:
Papstwahl-Vatikan-Sixtinische-Kapelle-Santa-Marta-Kamin-OEfen.jpg
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das ist gefährlich weil man ab morgens ballert und Spätabends erst Konzerte sind am "Bonustag" :mrgreen: ....2010 war ganz vorne drin...von H-BlockX wusste ich Tag später nicht mehr dass sie da waren und bei KISS war ich auch in einer Welt jenseits von allem (aber immerhin wieder halbwegs zurechnungsfähig und mit Erinnerungen ans (geile) Konzert)^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.