Warten auf Bestätigungen 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.829
Reaktionspunkte
5.118
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Langsam frag ich mich echt was in dem Schuppen los ist e
Horrende Preise ausrufen und ansonsten absolut gar nichts liefern. Fast alle Festivals auch vieles im angrenzenden Ausland hat schon etwas am Start, woraus man sich auch potentielle Headliner ableiten kann oder andere große Bands haben stattdessen Solotouren veröffentlicht etc.... Frage mich worauf man wartet. Entweder da wird ein absolut fettes Paket geschnürt mit etwas was keiner erwartet oder man hat irgendwie äähh NIX :mrgreen:
VVK scheint ja auch absolut nicht zu laufen wenn es im Park noch early bird gibt.. weiß jemand wann die sonst die Jahre so weg waren?
 

Junior80

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
7
Alter
43
Early Bird war am 23.9.2019 ausverkauft.
Das war knapp 1 Woche NACH der 1.Bandwelle (mit allen 3 Headlinern).

Also die Ticket-Käufer sind noch im Zeitplan.:pop:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
2.178
Alter
37
Ort
Würzburg
Iron Maiden touren ab dem 13 Juni durch Europa. Abgesehen vom Wacken gibt es noch keine deutschen Termine.
Das stinkt schon etwas nach Park und Ring.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.130
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
Iron Maiden touren ab dem 13 Juni durch Europa. Abgesehen vom Wacken gibt es noch keine deutschen Termine.
Das stinkt schon etwas nach Park und Ring.

Die Tour beginnt damit eine Woche nach Rock im Park. Weiß nicht, für mich fühlt es sich nicht so an, als wären Festivalauftritte ein geeigneter Tour Auftakt. So rein intuitiv.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
Vielleicht musste man noch auf die Blink 187 Tourbestätigung warten? Anfang Juni gibts ne verdächtige Lücke
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Denke ich nicht. Da gibt's auf der US-Tour ne Lücke von 2 Wochen - für ne handvoll Shows werden die nicht das ganze Bühnenequipment und Staff um den halben Globus schicken.

Aber ich denke auch, dass gerade noch die Tour (+Album) Ankündigung mindestens eines größeren Acts abgewartet wird, um die ersten Bestätigungen zu veröffentlichen. Hatte ein wenig auf Depeche Mode spekuliert, aber die sind mit dem Tourplan definitiv raus.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.480
Reaktionspunkte
2.972
Alter
30
Ort
Wendelstein
Denke ich nicht. Da gibt's auf der US-Tour ne Lücke von 2 Wochen - für ne handvoll Shows werden die nicht das ganze Bühnenequipment und Staff um den halben Globus schicken.

Aber ich denke auch, dass gerade noch die Tour (+Album) Ankündigung mindestens eines größeren Acts abgewartet wird, um die ersten Bestätigungen zu veröffentlichen. Hatte ein wenig auf Depeche Mode spekuliert, aber die sind mit dem Tourplan definitiv raus.
Vergesst nicht Barkers panische Flugangst. Weiß nicht in wie weit er das mittlerweile im Griff hat, aber es gab Zeiten da kam er mit dem Schiff nach Europa
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.829
Reaktionspunkte
5.118
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Stell mir grad GZUZ vor wie er einen auf Machine Gun Kelly macht und jetzt statt Rap Pop Punk macht :D :D :D
gzuz187.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.