Warten auf Bestätigungen 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.758
Reaktionspunkte
1.724
Alter
46
Ort
FFM
Green Day waren halt 2022 erst da. Einfallsreich nach dem Desaster von letztem Jahr wäre halt auch anders...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mich teasert sehr dass Rage against the machine soviel Konzertvideos auf Insta hochladen. Langsam sollte Zachs Achillissehnenriss ja repariert sein.
RATM - Green Day - Kraftklub
Ich nehms und würde zu der von Festivals United kommunizierten positiven Überraschung passen.
 
  • Like
Reaktionen: Dutzendteichente

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.061
Reaktionspunkte
8.184
Ort
Mos Eisley
Kraftklub fänd ich sehr schwach als Headliner. Würde es begrüßen wenn mal eine Frau oben stehen würde.

Vielleicht holen sie ja Taylor Swift ;)))

83rxt5.jpg
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.758
Reaktionspunkte
1.724
Alter
46
Ort
FFM
Mich teasert sehr dass Rage against the machine soviel Konzertvideos auf Insta hochladen. Langsam sollte Zachs Achillissehnenriss ja repariert sein.
RATM - Green Day - Kraftklub
Ich nehms und würde zu der von Festivals United kommunizierten positiven Überraschung passen.

Artikel zu RATM vom August 2023


“It’s not an agenda item at the moment, let’s put it that way,” he tells NME. “Rage are a U.S.-based act and would very rarely do one-off shows, so it would need to fit in to a lot more scheduling.”
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.297
Reaktionspunkte
2.168
Alter
37
Ort
Würzburg
Kraftklub wäre die einzige deutsche Band, bei der ich es ohne Bedenken akzeptiere. Die reißen schon immer ab und haben es sich erarbeitet.
Kraftklub, Green Day + ein weiter größerer Act wären völlig in Ordnung, wenn die unteren Zeilen passen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kraftklub fänd ich sehr schwach als Headliner. Würde es begrüßen wenn mal eine Frau oben stehen würde.

Vielleicht holen sie ja Taylor Swift ;)))
Man muss halt irgendwann mal nen neuen deutschen Head hochzüchten. Bei Beatsteaks hat man die Chance verpasst. Aber es gab bisher nur DÄ, R+ und DTH als deutsche Heads…
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.098
Reaktionspunkte
629
Alter
38
Electric Callboy headlined doch alles, was man headlinen kann aktuell, oder? Aber Kraftklub find ich schon ok. Dürfen ruhig ran
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.848
Reaktionspunkte
4.363
Ort
Bari (IT)
Man muss halt irgendwann mal nen neuen deutschen Head hochzüchten. Bei Beatsteaks hat man die Chance verpasst. Aber es gab bisher nur DÄ, R+ und DTH als deutsche Heads…
Jo, bin ich ganz bei dir. Auch wenn ich persönlich Kraftklub als Head nicht gut fände, muss man jetzt andere Bands hochziehen. Ärzte, Hosen werden das sicher nicht ewig weitermachen und Rammstein.... naja glaub dazu wurd schon alles gesagt, braucht man auf keinem Festival mehr.

edit: Electric Callboy gerne mal als LNS / Parkstage-Head hinstellen und schaun wie die bei RiP/RaR funktionieren.

edit2: Fände auch ein Headliner-Trio aus Kraftklub - Green Day - Parkway Drive nicht verkehrt, wenn dazu der Unterbau mit Co-Heads und Parkstage-Heads attraktiv ist. Sehe aber dann schon wieder viele Kommentare ala "schwache Headliner" kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
943
Reaktionspunkte
1.112
eigentlich wollte ich ja nicht so giddy sein, damit dann die Enttäuschung nicht so groß wird, aber :pop::pop:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.252
Reaktionspunkte
1.998
Alter
33
Ort
Toxicity
Hoffe ehrlich gesagt auf ein schwächeres Lineup, um mir das Festival sparen zu können.
Aber bin natürlich trotzdem gespannt. :pop:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.214
Reaktionspunkte
4.847
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hab ja schon Tickets fürs Puls Openair...
:pop:hoffe auf ein objektiv starkes Lineup für euch alle :D und mit dem ich nicht in Versuchung komme.

Was glaubt ihr? Gibts einfach einen "Poster-Drop", oder gibts ein Video?

Ich tippe auf ne Animation/Video.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.156
Reaktionspunkte
1.541
Alter
35
Ort
Berlin
Hoffe ehrlich gesagt auf ein schwächeres Lineup, um mir das Festival sparen zu können.
Aber bin natürlich trotzdem gespannt. :pop:

der gedanke ist bei mir zwar auch regelmäßig da, aber am ende geh ich halt doch immer - auch aufgrund einiger leute. das bringt der "fluch" halt mit sich, 15 km entfernt vom festival aufgewachsen zu sein. glaub ich könnte mich mit dem gedanken am ende doch nicht anfreunden zu wissen dass es stattfindet und nicht dort zu sein. und irgendwas interessantes spielt ja dann doch immer. daher darfs gerne gut sein, oder eben so objektiv schlecht, dass kurzfristig noch genug günstigere tickets aufm zweitmarkt verfügbar sind oder über gewinnspiele .

Da gibts safe n video/ne animation neben dem poster. man muss ihnen ja zugestehen eeetwas mehr im neuland angekommen zu sein. zwar bei weitem noch nicht perfekt, aber fortschritt ist erkennbar.
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Avenged Sevenfold wurde grade fürs Copenhell bestätigt. Macht sie nicht unwahrscheinlicher :pop:
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
51
Imminence haben sich fürs Greenfield selbst bestätigt. Die würd ich heut um 14 Uhr auch sehr gern lesen:pop:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.