Warten auf Bestätigungen 2024

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Screenshot_20231102_135238_Gallery.jpg


Hier ein schlechter Screenshot
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Headliner: Green Day, Die Ärzte, Maneskin
hab das ernsthaft als scherz abgetan zuletzt. maneskin hatte ich ja selbst auch mal aufm schirm und ich kann das nachvollziehen...aber in der kombination?! mit einem head, der erst vor 2 jahren da war und abgesehen von ein paar neuen songs wohl das gleiche 0,5 h heyho rufen und gitarrenverschenken programm abzieht und die ärzte die gefühlt auch erst da waren? naja.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
hab das ernsthaft als scherz abgetan zuletzt. maneskin hatte ich ja selbst auch mal aufm schirm und ich kann das nachvollziehen...aber in der kombination?! mit einem head, der erst vor 2 jahren da war und abgesehen von ein paar neuen songs wohl das gleiche 0,5 h heyho rufen und gitarrenverschenken programm abzieht und die ärzte die gefühlt auch erst da waren? naja.

Man kann nur buchen, was verfügbar ist. Mich wundert es, dass es mit DÄ überhaupt eine zweite Band gegeben hat, die man als klassischen und nicht nur als Notnagel-/Jugend-Headliner wahrnimmt.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Von den Headlinern zieht mich nur einer, aber ansonsten gar nicht mal so uninteressant
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Extrem uninspiriert das Lineup in meinen Augen, aber zumindest hat man den ganzen peinlichen deutschen Hip Hop Scheissdreck eliminiert.

Back to the roots im Grunde, ohne sich weiter bei 18jährigen wie Sauerbier anzubiedern. Der Gegenentwurf zum Southside sozusagen.

Ob das allerdings der Weg ist, wieder mehr Tickets zu verkaufen weiß ich nicht. Konsequent isses aber.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Im Timetable kann auch nicht viel schlimmeres stecken, als in den bei diesem Event immer sich so spontan manifestierenden Bierdosen. Von daher, warum ich eine Band verpasse ist dann auch schon egal.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511