hoppel-poppel
Parkrocker
Wenn es das war wo SOAD und MUSE am selben Abend headliner gewesen wären - dann jaGenau das habe ich auch gleich gedacht! Bin gespannt, mich würde es freuen
Wenn es das war wo SOAD und MUSE am selben Abend headliner gewesen wären - dann jaGenau das habe ich auch gleich gedacht! Bin gespannt, mich würde es freuen
Nach einem Song wurde aber nicht konkret gefragt, oder? Es könnte auch irgendein Bandname oder ein Album sein.Bei den Ringrockern gab es zwei neue Hinweise.
Welcher Song könnte das sein:![]()
Ah tatsächlich. Das stand da vorhin noch nicht dabei :)Doch, es wurde schon nach einem Songtitel gefragt.
Irgendwas von ColdplayBei den Ringrockern gab es zwei neue Hinweise.
Und meins hofft jetzt wieder auf MCR und wird morgen bitter enttäuschtUnd nachdem SOAD Verkauf vorbei ist rechnet mein naives Herz nun fest damit
Was auch immer das Rätsel war, die Lösung ist Iron Maiden.Es gab noch einen zweiten Hinweis auf das Line-up, aber ich finde ihn auf die Schnelle nicht mehr. Wurde einfach zu viel geschrieben.
Blink wäre einfach nur Mega. Waren die überhaupt schon irgendwann mal da? Ich wüsste nix....
Für mich ganz klar Lucy In The Sky With DiamondsBei den Ringrockern gab es zwei neue Hinweise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen