Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Bin da bei @Hooch... Feigen oder Datteln in Speck sind der beste Partysnack wo's jeh etz gits.
Ansonsten einfach Grissini mit feinem Speck an einem ende umwickeln (erst kurz vorher sonst weicht das fett die Grissini durch).
Oder ich mach gern noch so kleine Häppchen: Pumpernickelscheibe mit einer fläche von etwa 1.5-3 Quadratzentimeter+Salami+Käse+Olive oder irgendeine andere Variation davon und dann nen Zahnstocher (alternativ gehen auch Büroklammern die man an einer Seite aufbiegt) von oben nach unten durch stecken.
Oder einfach Hartkäsestückchen (Parmesan oder diesen spanischen Hartkäse oder ähnliches. In CH ist das meist Gruyère).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Noch ein kleiner Nachtrag von Mitte Dezember.

Entenbrust mit Kartoffelknödeln und selbstgemachtem Blaukraut, dazu Rotwein - Orangensoße und Zimtbirnen.

9/10

Mit der Ente war ich nicht komplett zufrieden und für die Höchstpunktzahl hätte ich sowieso die Knödel selbst reiben müssen, war mir aber deutlich zu anstrengend.

Ansonsten hat es meinem Besuch und mir aber sehr gut geschmeckt.
 
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Noch ein kleiner Nachtrag von Mitte Dezember.

Entenbrust mit Kartoffelknödeln und selbstgemachtem Blaukraut, dazu Rotwein - Orangensoße und Zimtbirnen.

9/10

Mit der Ente war ich nicht komplett zufrieden und für die Höchstpunktzahl hätte ich sowieso die Knödel selbst reiben müssen, war mir aber deutlich zu anstrengend.

Ansonsten hat es meinem Besuch und mir aber sehr gut geschmeckt.
Mit Happy End?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.