Was hat euch bei RiP genervt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Also was mich genervt hat waren die scheiss punks die um 5 uhr in der früh glaub ich rumgegangen san und nur stress gemacht haben und was weiss ich ned alles geklaut haben.
Zum glück hatten wir nur müll draußen von unseren zeltnachbarn würden stühle und sowas geklaut.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
dieses ewige anstehen bis wir die bändchen hatten und das die pfeifen erst um elf mit verteilen angefangen haben wobei um 10 angekündigt war! toll! sonst wars einfach nur super!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mich hat die desconstruction tour teiloweise genervt, dann halt wie ich net dabei war
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Das is wirklich doof und vor allem unnötig! Aber was will man machen, solche Veranstaltungen ziehen einfach auch immer Leute an die nur Stunk machen im Sinn haben, und die setzen dann ihren Willen auch durch, vor allem auf die Kosten anderer!

Andererseits hält es sich zumindest aus meiner Sicht noch in Grenzen, denn uns ist in vier Jahren RiP bisher nix weggekommen was wir nicht selbstverschuldet verloren oder zerstört hätten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.