was macht ihr für sport?

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Leichtathletik, Unihockey, halt alles in unserem Turnverein. Ich mach also schon noch recht viel. Und rocken tu ich auch:D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich habe 11 Jahre lang Eiskunstlauf gemacht, musste es jedoch aus Zeitgründen und vor allem wegen meinen Knien (hatte mehrere Unfälle9 aufgeben.
Mit ca . 11 Jahren habe ich dann mit Reiten begonnen, pausierte dann lange Zeit fürs Eiskunstlaufen, da ich gerade ne Top-Saison hatte.

Als Kind bin ich noch geschwommen, habe tatsächlich Ballet gemacht :thdown: ....doch das waren alles Dinge, die ich überhaupt nicht mochte.

Mit etwa 8 habe ich Skifahren gelernt und geh jedes Jahr in die Bergen...juhui!!!

Letztes Jahr habe ich mir Inlines gekauft, hatte dann allerdings nen Unfall, sodass die Wunde mit Antibiotika versorgt wurde. Die Riesennarben habe ich heute noch.

Im März habe ich wieder begonnen zu Reiten... und letzten Mittwoch hatte ich sogar Springstunde :thumb:...

Last but not least: 2 rock!!=)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@gfc:

also gute gebiete sind auf jeden fall

- WARTH: www.warth.at
- LECH: www.lech.at
und sonst hier in Vorarlberg gibt es geniale Gebiete.
Musst mir halt sagen wie weit du fahren willst und dann sag ich dir wie die heissen. Und was für Sachen du in dem Gebiet haben willst. Funpark oder viel Powder :thumb:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich will weder Funpark noch Powder, ich will breite Pisten, in die ich meine Initialen in die harte Piste hacken kann :devsmoke:

was gibts gutes in Vorarlberg? das wäre sau nah.. ca 80min fahrt..
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
gfc postete
arven macht irgendwie überall nur unfälle ;)
Naja, mein Sportleben ist echt nicht gerade unfallfreu abgelaufen....
Aber ich denke ich habe auch sehr viel gemacht...und verhältnismässig war's doch eher unfallfrei.
:ohehe:
Naja solange ich nicht dem gleiche::ugly LOL
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
komisch.. ich hab mir vielleicht n paar mal leichtere gehirnerschütterungen geholt und auch n paar mal was verstaucht.. aber bin bis jetzt Bruchfrei...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich bin ja mal für ein PR Ski- und Snowboardwochenende!!!
Das würde sicher lustig werden!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja das wäre natürlich super! Müssten sich nur ein paar Leute finden damit es nicht so teuer wird. Hat das schon mal wer von euch gemacht? Also ich meine eine Hütte mit ein paar Freunden gemietet?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Nein, hab leider noch keine Hütte gemietet... wäre aber sicher lustig!

An Sport mache ich während dem Semester Step im Unisport und außerdem reite ich seit ich klein bin.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
einmal für n Weekend.. aber dem hat die Hütte gehört ;)

anyway.. schwer ists ja ned! es gibt so viele Angebote (ausser an Weihnachten/Ostern) und wenn du das Gebiet kennst, kannst du schnell beurteilen, ob die Lage/Hütto i.o. ist.

Ansonsten gibts @schweiz Jugendherbergen, wo du als gruppe ganze Schläge oder Zimmer mieten kannst.. eigentlich recht günstig.. aber in Sachen Lärm etc. bist du dann eher gebunden.

Da war ich auch schon drin, müsst man einfach fragen, ob man ganze vierer-Zimmer mieten kann:

www.riderspalace.com

die Preise sind immer Packages, sprich Übernachtung, Frühstück und Skibillette und es is echt geil dort... vorallem sind dort die meisten um die 20-25 Jahre und feiern teilweise in der Lounge die ganze nacht.. :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja also das mit ner hütte mieten ist echt kein prob. wirklich nicht.
sonst zelten wir halt im schnee... *G*

ähm gfc, du willst breite pisten, hm, dann kannst aufs bödele gehen. *g*... da hast breite pisten. hihi
ne aber hier gibts zum beispiel der sonnenkopf, silvretta nova, oder einfach im montafon da gibt es geile gebiete wirklich. oder im bregenzerwald. da gibts echt ne menge gebiete....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich geh doch ned auf den Idiotenhügel ;)

unglaublich.. aber Freestyle und Freeride is wohl wieder "in" und der rest scheisse.. das hör ich von soo vielen "Experten".. :rolleyes:

anyway, ich trau betsy immerhin zu, dass sie ned die "ich hab nen halben Monatslohn in meine Klamotten ausgegeben, aber fresse den ganzen tag nur schnee, bin aber trotzdem der koolste der Piste"-Boarderin is ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hab ja gesagt, dass du das ned seist .. wer lesen.. ach lassen wir das...

*friedenspfeiffeanbiet*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ok ok!!!

bin halt noch nicht so aufm dampfer.
samstag nacht hat nicht so gut getan und das hängt mir immer noch nach... hihi *schwindelundkoopfwehhab*