Wasser

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Mal ne ganz dumme Frage aber ich hab nix gefunden.. Gibt es am Campingplatz Wasserstellen um sich Wasser zum kochen zB zu holen, oder muss man sich stilles Wasser oder sowas mitnehmen? Und wenn es welche gibt wie weit sind die voneinander entfernt?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wasserhähne zum Kanister und Flaschenfüllen gibts im Sanitärbereich bei den Waschbecken! D.h. auf jedem Campingplatz mindestens 1mal.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ok danke, aber nen Kanister oder sowas solltman selbst mitbringen oder?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ja, wäre net schlecht; da gibts im Baumarkt billige so für 6 € mit Hahn! Ist praktischer, als mit Plastikflaschen zu hantieren!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
tom2tom schrieb:
Bertl schrieb:
Ja, wäre net schlecht; da gibts im Baumarkt billige so für 6 € mit Hahn! Ist praktischer, als mit Plastikflaschen zu hantieren!
wollte mir gestern son ding kaufen. stolze 10 euro wollten die dafuer. dann hab ich erstmal davon abgesehen...

Im Bauhaus 10 l für 6,95!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
950095.gif


:mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Bertl schrieb:
tom2tom schrieb:
Bertl schrieb:
Ja, wäre net schlecht; da gibts im Baumarkt billige so für 6 € mit Hahn! Ist praktischer, als mit Plastikflaschen zu hantieren!
wollte mir gestern son ding kaufen. stolze 10 euro wollten die dafuer. dann hab ich erstmal davon abgesehen...

Im Bauhaus 10 l für 6,95!
hmm ham wir hier auch. aschaffenburg hatja fast pro einwohner einen baumarkt wie auch schon herr priol froetzelte.

@caro:
mit dem porto inklusive iss das glaub ich nich so praktikabel.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Idee hatte ich schon länger! Wir werden da denk ich mehrere so Kanister mitnehmen, die eignen sich ja z.B. auch wunderbar um den Billig-Sangria vom LIDL (aus Glasflaschen) umzufüllen und mit reinzunehmen!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, bei dem Billig-Fusel kannst dir gleich an Kanister Scheibenwaschmittel kaufen; dann brauchst net mal umfüllen und as Ergebnis is as Gleiche: bei zu viel wirst blind! :mrgreen: :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also so schlecht soll das Zeug gar net sein hab ich gehört... aber noch nie probiert - hat denn wer Erfahrungen mit dem Gesöff vom LIDL?
 

HarryNBG

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg
Man kanns schon trinken, gibt schlimmeres :lol:
Stell mir des gerade bildlich vor: Plastikkanister voller sangria :smt103
des bild hat was^^
Hab mir fürs wasser 2 3l flaschen bei tomas philips mit irgend nem undefinierbaren limoinhalt besorgt :-& Aber was will man für 70cent erwarten auser ne schön großen pfandfreien flasche :)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Also wir kommen auch mit unserem Vorrat an Billig-Sangria,ausm Tetrapack von...öhm...naja,jedenfalls auch so'n Billigzeug ,nen Liter fürn Euro (oder war's doch mehr..?..gott..ich bin zu vergesslich) und des schmeckt sogar gut (also, mir zumindest..;) )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na wunderbar, bin ich ja beruhigt... dann können wir da ja auch 1-2 Kanister 'von mitnehmen :)
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
was auch super geht sind für ca 1,50 so 5 liter trinkflaschen gibts unter anderem beim real
media_1348785.JPG

hab gerade kein bild von so einer flasche mit wassergefüllt gefunden