Wasserpfeife bei RIP

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so werd mir etza auch eine kaufen ^^. kann aber noch a bissl dauern. wegen der kohle.
hab richtig bock auf des teil bekommen
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
na des derfad scho passen! Is halt grad die frage wann vor oder nach de Konzerte? Vorher sind mir meistens im Freibad wenns schön is! Aber da is ja nu a bisserl hin des mach ma dann kurz vorher aus!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
www.wasserpfeifentraumland.de

vielleicht auch mit bindestrich

naja also ich hab schon ziemlich lang eine .. und wir werden auch eine mitnehmen für rip. mein freund hat da so eine portable die man zusammenschrauben muss und die komplett aus metall is , weil glas is ja blöd zum mitrnehmen und meine wäre viel zu groß .... also wir nehmen auf jeden fall eine mit und das wird spaßig
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Vuxi schrieb:
@pride
wie hast denn den Titel bekommen! Will auch einen! :D Shisha Nebelmaschine oderso??? *g*

Weils alle so lustig finden das ich stat UMFRAGE (hahahaluschtig) Skala gesagt habe!
und schuld is da oidi und arven!" aaaaaaaaaaaahhhhhh
ihr penner" *lol*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich find der apfelgeschmack wird mit der zeit langweilig
aber hab ja jetzt abwechslung :pepper:
@pig: nimm deine wasserpfeife am besten auch mit zu rip
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ich hab NOCH keine :(.... und der der eine hat will die nicht mitnehemen. da ich eh bei euch in der nähe campen werde. kauf ich bissl tabak und komm mal vorbei :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
brauchst kaaan tabak ich hab genug... ;)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
... darf ich bei euch bissl mit shisha rauchen???
ich bin keine große raucherin, also zigaretten eigentlich gar ned, aber shisha find ich ganz cool und chillig... und bei rip, das schickt sicher total : )
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
juhuuuu, alle mit shisha, des is gut
 
O

oidi

SKALA-MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey puni, pride: euren zeltnachbarn lassts eh mitrauchen oder?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
was für eine frage, die ham ja sogar mir also nicht nahchbar des angebot gmacht
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich glaub des is etz weng falsch rüberkommen oidi, des sollt mehr n joke sein ;)