Welche Autobahnen sind frei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kosmonaut2014

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Aufgrund der aktuellen Wetterlage sind ja einige Autobahnabschnitte gesperrt wurden. Habt ihr dazu vllt. noch genauere Infos?
Weiß ja auch nicht wie es mit der A13 morgen früh aussieht...
Danke schonmal
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Aufgrund der aktuellen Wetterlage sind ja einige Autobahnabschnitte gesperrt wurden. Habt ihr dazu vllt. noch genauere Infos?
Weiß ja auch nicht wie es mit der A13 morgen früh aussieht...
Danke schonmal

also die Autobanhnen um Nürnberg sind einwandfrei befahrbar, zumindest wettertechnisch ^^

einzig die A8 zwischen München und Salzburg und die A3 in der Gegend um Deggendorf sind gesperrt wegen Überflutung, also zumindest in Bayern, wie es in anderen Bundesländern aussieht weiß ich nicht.

also wenn man aus Süden kommt und die A3 benutzen will ... die steht wohl auf mehreren 100 Meter bis zu einem Meter unter Wasser, da sollte man Umwege einplanen.

wegen deiner genannten Autobahn weiß ichs leider nicht, aber ich google mal ein wenig, vllt find ich noch was raus
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Link ADAC aktuell gesperrte Autobahnen/Bundesstraßen

hier hast du einen Link zur Seite vom ADAC, dort wird aufgelistet welche Autobahnen/Bundesstraßen aktuell gesperrt sind.
ob das wirklich alle sind und wie oft das aktualisiert wird kann ich nicht sagen.

Edit: etwas weiter unten steht eine Telefonnummer, bei der man individuell beim ADAC nachfragen und die aktuelle Lage abfragen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.