Welche Band wird überraschen/enttäuschen 2013 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Dieses Soundgarden Thema -.-'
Da war nur nix los weil ein Großteil vom Publikum nix mit denen Anfangen konnte. Der Auftritt war große Klasse! Ich hab mich teilweise echt geschämt da drin zu stehen.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Dieses Soundgarden Thema -.-'
Da war nur nix los weil ein Großteil vom Publikum nix mit denen Anfangen konnte. Der Auftritt war große Klasse! Ich hab mich teilweise echt geschämt da drin zu stehen.

Ebenfalls!
Die Leute, die während des Auftritts lautstark "Linkin Park" gerufen haben, hätt ich so reinhaun können :evil:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Und genau wegen sowas stellt MLK jetzt solche Pfosten wie Cro auf die Centerstage. Aber mir solls recht sein, dann bin ich auf der Alterna wenigstens unter Leuten, denen die Band auch zusagt, die sie gerade sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde
G

Gelöschte Mitglieder 9424

früher(tm) war das auch des öfteren so, dass man als musikfan den großteil des band-tages auf der alternastage oder in der halle verbracht hat. auf der center sind immer eher so die schaulustigen. *heil diskordia* ;)
(nicht zu ernst nehmen, jeder soll da hin gehen wo es ihm gefällt.)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Dieses Soundgarden Thema -.-'
Da war nur nix los weil ein Großteil vom Publikum nix mit denen Anfangen konnte. Der Auftritt war große Klasse! Ich hab mich teilweise echt geschämt da drin zu stehen.

Ebenfalls!
Die Leute, die während des Auftritts lautstark "Linkin Park" gerufen haben, hätt ich so reinhaun können :evil:

Ich würde Wetten das sind auch genau die, die auch direkt vor den Pfandsammlern auf den leeren Dosen rumspringen oder ihre Zelte anzünden.
Nicht falsch verstehen, natürlich nichts gegen Linkin Park Fans, aber sowas ist absolut respektlos da könnt ich mich jedes Jahr tierisch darüber aufregen und sowas kenne ich bisher auch nur von Rock im Park. Zum Glück sind das nur Einzelfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Bedenken hab ich, dass ich von Phoenix leicht enttäuscht werde.

Jop, hier auch. Hab mir jedes Livevideo gefühlte 10x angeguckt und wirklich rüberkommen tut da nix.

Positiv überraschen werden die Orsons. Also mich nicht, denn ich erwarte ja was gutes, aber halt den Großteil des Publikums. Um die Uhrzeit bei hochstehender Sonne die Orsons hören...a Draum. Nur sollten sie nicht die übelsten Abrissnummern spielen :D

Beim Rest erwarte ich nicht exorbitant viel bzw. wenig. Denke nicht, dass es da krasse Ausreißer geben wird.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Bedenken hab ich, dass ich von Phoenix leicht enttäuscht werde.

Jop, hier auch. Hab mir jedes Livevideo gefühlte 10x angeguckt und wirklich rüberkommen tut da nix.

Positiv überraschen werden die Orsons. Also mich nicht, denn ich erwarte ja was gutes, aber halt den Großteil des Publikums. Um die Uhrzeit bei hochstehender Sonne die Orsons hören...a Draum. Nur sollten sie nicht die übelsten Abrissnummern spielen :D

Beim Rest erwarte ich nicht exorbitant viel bzw. wenig. Denke nicht, dass es da krasse Ausreißer geben wird.

Bei dem Slot dürfte wohl eh leider keine Zeit für Zambo Kristall Merkaba sein :D
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
enttäuschen der nervige cro. aber den gucke ich auch nicht :D

Wenn niemand hingeht kann ja gar niemand darüber berichten ob er enttäuscht hat oder nicht.
Und die Crofosis werden ihren Panda ja sicher nicht schlechtreden.:mrgreen:

Rettet die Pandas, trinkt mehr Bier!

An alle Cro Fans. Bitte nicht zu ernst nehmen.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich hätt echt nix dagegen, wenn Cro am frühen Nachmittag auf der Alterna ist, aber so nen Slot für so nen Typ..:facepalm:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Bedenken hab ich, dass ich von Phoenix leicht enttäuscht werde.

Jop, hier auch. Hab mir jedes Livevideo gefühlte 10x angeguckt und wirklich rüberkommen tut da nix.

Positiv überraschen werden die Orsons. Also mich nicht, denn ich erwarte ja was gutes, aber halt den Großteil des Publikums. Um die Uhrzeit bei hochstehender Sonne die Orsons hören...a Draum. Nur sollten sie nicht die übelsten Abrissnummern spielen :D

Beim Rest erwarte ich nicht exorbitant viel bzw. wenig. Denke nicht, dass es da krasse Ausreißer geben wird.

Bei dem Slot dürfte wohl eh leider keine Zeit für Zambo Kristall Merkaba sein :D

Wurd mal letztens neben Vodka Apfel Z im Schaf abgespielt. Das war wie Weihnachten!!!
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Five Finger Death Punch! (und Cro, haters gonna hate^^)

Nein wird super, find dieses Jahr so gut wie die letzten paar, hab wieder meine ca. 30 Bands und das Fest kann losgehen^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bedenken hab ich, dass ich von Phoenix leicht enttäuscht werde.

Jop, hier auch. Hab mir jedes Livevideo gefühlte 10x angeguckt und wirklich rüberkommen tut da nix.

Positiv überraschen werden die Orsons. Also mich nicht, denn ich erwarte ja was gutes, aber halt den Großteil des Publikums. Um die Uhrzeit bei hochstehender Sonne die Orsons hören...a Draum. Nur sollten sie nicht die übelsten Abrissnummern spielen :D

Beim Rest erwarte ich nicht exorbitant viel bzw. wenig. Denke nicht, dass es da krasse Ausreißer geben wird.

Bei dem Slot dürfte wohl eh leider keine Zeit für Zambo Kristall Merkaba sein :D

MUSS!
Genau wie Vodka Apfel Z :)

Bis auf die kurze Spielzeit sind die frühen Slots auf der Alterna so genial, weil einfach ein Großteil der Leute abgeht wie Schnitzel :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
FFDP sollte ein grandioser Clubhead werden. Letzte mal wurden sie früh auf der Center verheizt aber dieses Jahr kann das nur genial werden:smt023
All time Low und Royal Republic könnten auch einige positiv überraschen.. die haben leider sehr bescheidene Slots bekommen:roll:

Bin mal auf die Volbeat gespannt, weil das letzte Album fand ich persönlich nicht so pralle. Aber live haben se mich eigentlich bis jetzt immer überzeugt.
BFMV könnten wohl auch wieder für eine Enttäuschung gut sein:sagnix:
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
BFMV werden für mich persönlich sicher ne Enttäuschung, zumindest wenn man die Setlists der letzten Konzerte anschaut :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.