welchem rip 03 konzert trauert ihr nach??

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
hab mir grad nochmal durch den kopf gehen lassen welche konzerte ich bei RIP 03 traurigerweise verpasst habe!

also bei mir waren das

qotsa -> einfach zu spät angekommen
the hives, silverchair, dandy warhols -> hab mich für zwan und maiden entschieden
virginia jetzt, chevelle, stereophonics, apocalyptica, evanescence, audioslave und placebo -> wegen früher abreise am sonntag nachmittag -> musste am mo früh raus und arbeiten :thdown: :wein: :wand:

ich hoffe ich bin nicht der einzige der ein paar konzerte verpasst hat
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Disturbed, weil wir zu spät dran waren (bzw. weil's an den Kassen wegen dem Müllpfand sooooooo lange gedauert hat).

Apocalyptica, weil der Spielplan geändert wurde....
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab the donnas verpasst.
bin einfach mim bier in der hand eingepennt. *g*

bin irgendwie viel z oft aufm campingplatz versumpft. entweder es war noch bier im coolkeg, oder ich war zu faul, aus meinem hammerbequemen campingstuhl aufzustehn, oder es war irgendwas lustiges im gange.

kein disturbed gesehn, kein boysetsfire, quotsa nur den rest.
apo nur den schluss.

und iron maiden war die größte entäuschung. hab mir echt ne menge versprochen davon, die alben sind auch meist klasse. aber live... tut mir echt leid, oder das war nix, silverchair war da um längen besser.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Hab Queens of the Stoneage, Disturbed und Deftones verpasst wegn dem scheiss anstehen für müllpfand und bändchen! :wein: :thdown: :wein: :wein: :( :madbad:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
von denen, die da waren, habe ich auch alle gesehen, die ich wollte. Dafür haben praktisch nur Bands abgesagt, die ich hätte sehen wollen...:(
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Hab leider Marylin Manson verpasst, weil ich höllische Kopfschmerzen von der Hitze, der Sonne, die mir schon den ganzen Tag auf die Birne geknallt hat und wegen dem ewigen Gedränge zu Deftones! :wein:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@betsy: ach, die wollte ich ja eigentlich noch nie sehen... war bei allen 4 Konzis glücklich, dass ich sie mir nicht ansehen musste :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

Musst du die Wunden wieder aufreissen?

Wie siehts eigentlich für dieses Jahr aus? Haben sie Zeit um zu kommen?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich hab doch gar nichts gemacht ich hab nur SUM41 gesagt!!!

weiss nicht ob es denen gehen wird im jahre 2004! aber
ich hoffe es für dich! denn du bist echt ein armer kerl... *tröst*
 

DonPromillo

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Münchberg
also bei mir sinds apo,weil wir von der spielplanänderung leider nich so viel mitbekommen ham,
dann the hives,weil ich mich für maiden entschieden hab und natürlich auch disturbed,weil ichs leider net früh genug nach nbg geschafft hab
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hab mir statt die happy die ich schon mal gesehen hab, soil angeschaut, die waren aber net so toll, hätte lieber noch mal DH anschauen sollen!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
KingPin postete
und iron maiden war die größte entäuschung. hab mir echt ne menge versprochen davon, die alben sind auch meist klasse. aber live... tut mir echt leid, oder das war nix, silverchair war da um längen besser.
hmm also meiner meinung nach ne klasse performance ich weiß nicht was dir noch mehr erwartest?!? vielleicht hattest schon zuviel alk dann wärs für mich noch halb verständlich, denn maiden hat kräftig gerockt wie ich finde :gitarre: :bang2:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ja Betsy, waren sie, irgendwann auf der Alterna, hab sie aber auch nicht geschaut, wollte ich aber auch nicht