welchem rip 03 konzert trauert ihr nach??

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
*g* ja, da haben wir aber den Mexikanern gelauscht.. und danach noch den Schweden.=)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
achso ja dann ist klar warum ich das nicht mitbekommen hab, dass die gespielt haben!!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ cyco:
ich weiß net. also alk glaub ich weniger, war ja noch relativ früh am abend.
der herr sänger (namen vergessen) hat bei jedem dritten wort ne silbe veschluckt oder war außer puste von seiner rumspringerei, gleich das erste lied war number of the beast (eines der highlights, wie ich meine) und die 3 gitarristen, von denen jeder eh nur 2 akkorde gspielt hat, ham auch ne immer getroffen.
mich hats einfach net so grissn. war vielleicht auch einfach nur noch zu überwältigt, was metallica den abend davor geboten haben. möglich...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
habe leider von Disturbed aufgrund von unpünktlichkeit diverser Freundinnen nur noch Down with the Sickness und das letzte gesehn und Die Happy hab ich nicht gesehn :wand:

als ich Die Happy später im TV gesehn hab da hab ich mich voll geärgert das ich mir die nicht angeschaut hab
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
hab mich gegen the hives und für maiden entschieden.. :(
im nachhinein wär ich zu the hives und hätt trotzdem nur wenige songs von maiden net gesehn.
die happy war genial *1.reihe quetsching* :thumb:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
aaaaaaalso

Moby, Patrice, Deichkind, Rasmus, Flogging Molly, The Donnas, Die Happy, Theory of a Deadman, Tape, Placebo

im nachhinein langweilts mich end dass ich net da war und alles nur wieder wegen dem suff
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich hab Hives, silverchait (beide wegen maiden) und Apo (weil da der Terminplan geschoben wurde) verpasst..

anyway, ich hab so viele geile Konzis gesehn, dass ich das verschmerze! :)
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Ich trauere den Hives und Manson nach. Damals kannte ich noch nichts von den Hives. Bei Manson war ich lieber duschen.
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Ich trauere den Hives und Manson nach. Damals kannte ich noch nichts von den Hives. Bei Manson war ich lieber duschen.

Sorry bin leida 2 Mal auf den Button gekommen :wein:
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hehe hives waren geil, bin voll abgegangen, war ne riesen staub wolke, wegen dem grass boden, der trocken war!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Apocalyptica.... scheiss Terminverschiebung! :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
The Ark :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: leider nicht gesehen..

und Mudvayne...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@arven:

du hast apo verpasst??? ich hätte jetzt drauf wetten können das du auch dabei gewesen wärst.


Ja, aber nur Kurz...etwa beim 3. letzten lied...:wein:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich trauere apocalyptica nach
wir ham des da irgendwie net mitkriegt, dass die mit evanescence getauscht haben und waren dann echt voll enttäuscht, weil die fanden wir bzw. ich nicht gut
außerdem hätt ich gern moby gesehn
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
evanescence und Zwan hätte ich mir sparen können und wo anders hin gehen können, wäre sicherlich so einiges besser gewesen :(
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich trauer eigentlich nur Boysetsfire, The Ark und Lifehouse nach!

Mother Tongue war absolut das geilste! (Kam während Manson!)

Dann Mana und Zwan fand ich auch ziemlich geil, obwohl ich die bei RIP noch net kannte, aber dafür hab ich jetzt all deren alben!