welches auto habt ihr?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hatte einmal Ledersitze, nie wieder, Stoff ist für mich praktischer. Wird nicht heiss, wird nicht kalt und es kommt auch noch Luft an den Rücken. Ausnahme sind diese vollklimatisierten Sitze, da geht auch Leder. Aber wenn man Stoff hat braucht man das nicht.

Aber sonst ein nettes Auto!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich hab zur Zeit ein dreckiges Auto! :mrgreen: Bin das ganze Jahr bis jetzt zu faul gewesen es zu putzen. Wollte eigentlich nach Rip aber kann mich immer noch nicht aufraffen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hatte einmal Ledersitze, nie wieder, Stoff ist für mich praktischer. Wird nicht heiss, wird nicht kalt und es kommt auch noch Luft an den Rücken. Ausnahme sind diese vollklimatisierten Sitze, da geht auch Leder. Aber wenn man Stoff hat braucht man das nicht.

Aber sonst ein nettes Auto!

Danke!

Hab bisher 2 Arten von Menschen getroffen, die Leder im Auto hatten: Die einten wollten nie wieder was anderes, die anderen wollten nie wieder Leder. Verteilung ca. 50:50. Ich dachte, ich probiert mal aus :mrgreen:

Für den Winter hab ich ja Sitzheizung drin, gegen die Wärme helfen getönte Scheiben hinten und Frontscheibe mit wärmeabweisender Folie. Ich hoff, das hilft. 8)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hatte einmal Ledersitze, nie wieder, Stoff ist für mich praktischer. Wird nicht heiss, wird nicht kalt und es kommt auch noch Luft an den Rücken. Ausnahme sind diese vollklimatisierten Sitze, da geht auch Leder. Aber wenn man Stoff hat braucht man das nicht.

Aber sonst ein nettes Auto!

Danke!

Hab bisher 2 Arten von Menschen getroffen, die Leder im Auto hatten: Die einten wollten nie wieder was anderes, die anderen wollten nie wieder Leder. Verteilung ca. 50:50. Ich dachte, ich probiert mal aus :mrgreen:

Für den Winter hab ich ja Sitzheizung drin, gegen die Wärme helfen getönte Scheiben hinten und Frontscheibe mit wärmeabweisender Folie. Ich hoff, das hilft. 8)

Ui, Sitzheizung. Wenn du dich nicht gewohnt bist, fühlt es sich an, wie wenn du in die Hosen geschissen hättest :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ab nächster Woche: Golf GTI mit Doppelkupplungsgetriebe, Leder, Sportfahrwerk mit adaptiven Dämpfern, 18", Navi+Multimedia.

Heute wurde der Vertrag unterschrieben. Nett :mrgreen:

Anhang anzeigen 1920

Meine kumpel hat so eine gekauft vor eine paar wochen. Wir haben damit heute rum gefahren. Seins ist Schwarz, mit sport ausstatung, leder, navi+multi auch. Sind echt gute autos. Sind nur eine bissl klein fur meine geschmack, aber der Golf GTI find ich echt toll.

Mit leder kann man ohne sitzheitzung nicht leben! Meine alte Jeep hatte leder sitze aber keine sitzheitzung und meine arsch ist gefrohren im Winter. Meine neue Jeep hat deswegen sitzheitzung.

Ich kann auch nur leder empfehlen. Ich werde nie wieder eine auto ohne leder sitzt kaufen. Ich finds einfach mehr komfortable. Aber das ist auch nur meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
Renault Megane Coupe
Farbe: oräääängsch
Baujahr: 2009
PS: 110
Diesel
Verbrauch momentan: 5,5 l

Fazit: Fahrspaß pur!!! :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Frisch gewaschen...

jeep2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ach schön, die Landschaft erinnert mich an daheim ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Landkreis Ansbach, Gemeinde Herrieden :)