Welches Getränk nehmt ihr mit vor die Bühnen?

Mr_Polz

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
85221 Dachau
Website
www.polz-vt.de
Servus miteinander!

Welches Getränk nehmt ihr eigentlich (im Tetrapak) mit vor die Bühnen?
Hatte immer Whiskey Cola dabei, aber da macht die Kohlensäure aus der Cola immer dem Tetrapak bisschen zu schaffen :?
 

kubanese

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Feucht
gar nix. ich sorg am zeltplatz vor und falls mich wirklich der durst ereilen soll, kauf ich mir halt ein wasser-becks. aber nur eins! :D
 
C

chicken

whiskey-cola (für die bühne keinen orginal jack daniels, den nur am campingplatz).....meistens so 1 liter....reicht dann meistens immer ganz gut!

is halt mischverhältnis 3/4 zu 1/4 also whiskey zu cola.. :) letztes jahr bei arctic monkeys haben so mädls neben mir fast davon gekotzt! ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber normalerweise dehydriert Alkohol doch! Ausser natürlich man trinkt 10 Liter Weißbier. Des treibt dann schon :p
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich trink nuer eine paar Biere bei der Buehnen. Ich habe kein lust zu dehydrieren. Ich trinke genuegend Bier im camp und trinke dan meistens wasser vor die Buehnen.
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
wodka mit verschiedenen säften...am liebsten cranberry oder apfel. natürlich in vernünftigen mischungen, also nich eine flasche wodka auf einen tetrapack :P
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

würd auch wasser mitnehmen. kühles bier dann ab zapfhahn.