Wellenbrecher: Getränke und Dixis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ach der is im Hotel oder? Das is ja gleich noch viel besser
 
S

Skizzler

Mal ehrlich, wenn Frauen Ihren BH los werden wollen und sei es um diesen auf die Bühne zu schmeißen, dann ist es unsere Aufgabe... Nein, unsere verdammte Pflicht, Sie mit allem zu unterstützen. Alles andere wäre grob fahrlässig!

Everything you say can and will be held against you..

BOOBS!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ohne jetzt euer vorpubertäres Gesabber unterbrechen zu wollen...
@anobrain wie schon gesagt kommt es auf die Secs und auch auf die Band drauf an.
Aber jetzt mal von der Seite der Musiker gesehen: einerseits ist das schmeichelhaft, ja. Andererseits kann es auch störend sein. Angenommen deine Flagge fliegt jetzt nicht grad perfekt und landet dem Gitarristen auf dem Effektboard... ich als Gitarrist würde fluchen!

Andere Auswirkungen gab es in der Geschichte auch schon: Foo Fighters haben mit ihrem Hit Big Me und dem dazugehörigen Video einen im nachhinein ziemlich lästigen Running Gag kreiert. Die Fans haben irgendwann massenweise Mentos auf die Bühne geschmissen was unter Umständen echt weh tun kann. Auszug aus Wikipedia zu Big Me: "The video's success led to many fans throwing Mentos at the band whenever they played the song live.[5] For an extended period of time, the band did not play the song live due to this, as Grohl cited: "We did stop playing that song for a while because, honestly, it's like being stoned. Those little … things are like pebbles – they hurt." The band only started to change its mind after Weezer started performing "Big Me" during the Foozer tour both bands did together."

Es ist also immer zu bedenken, ob es denn wirklich sein muss irgendwas auf die Bühne zu schmeissen.
 
  • Like
Reaktionen: anobrain

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ohne jetzt euer vorpubertäres Gesabber unterbrechen zu wollen...
@anobrain wie schon gesagt kommt es auf die Secs und auch auf die Band drauf an.
Aber jetzt mal von der Seite der Musiker gesehen: einerseits ist das schmeichelhaft, ja. Andererseits kann es auch störend sein. Angenommen deine Flagge fliegt jetzt nicht grad perfekt und landet dem Gitarristen auf dem Effektboard... ich als Gitarrist würde fluchen!

Andere Auswirkungen gab es in der Geschichte auch schon: Foo Fighters haben mit ihrem Hit Big Me und dem dazugehörigen Video einen im nachhinein ziemlich lästigen Running Gag kreiert. Die Fans haben irgendwann massenweise Mentos auf die Bühne geschmissen was unter Umständen echt weh tun kann. Auszug aus Wikipedia zu Big Me: "The video's success led to many fans throwing Mentos at the band whenever they played the song live.[5] For an extended period of time, the band did not play the song live due to this, as Grohl cited: "We did stop playing that song for a while because, honestly, it's like being stoned. Those little … things are like pebbles – they hurt." The band only started to change its mind after Weezer started performing "Big Me" during the Foozer tour both bands did together."

Es ist also immer zu bedenken, ob es denn wirklich sein muss irgendwas auf die Bühne zu schmeissen.

Ja das mit den Mentos hab ich schon mitbekommen aber auf so eine Idee, Mentos auf die Bühne zu schmeißen, wär ich jetzt auch nicht gekommen. :D

Man kann ja immer noch den Auftritt abwarten und dann merkt man ja wie die Stimmung der Band und alles ist und da dann kurzfristig entscheiden. :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also ich meine Sachen werfen. ;)

Ich kann versuchen, dich auf die Bühne zu werfen.

Vorbild:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Vorher möchte ich aber ein umfassendes Vertragswerk unterschrieben haben, dass ich keinerlei Haftung für Verletzungen übernehme.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
43
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Tach Genosse. Kennst die Gründer auch? Irre lustige menschen, durfte ich kurz nach der Gründung in München kennen lernen ;)


Ich denk mal eher in seiner Hose ist die Party ;)
Hi Hintner. Nein, bin beim k.i.z. Konzert in Stuttgart Anfang April beigetreten, feier die aber schon relativ lange, sonneborn ist einfach genial.
 
  • Like
Reaktionen: DirkNBG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.