Wellenbrecher: Getränke und Dixis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich will gar nicht erst so tun, als würde der Post keine Fragen bei mir aufwerfen. Um dann nackt vor der Bühne zu stehen, oder was?^^

Das kann man ja schon mal machen um die Aufmerksamkeit vom Sänger auf sich zu lenken. :rofl:
Nein jetzt aber mal ernst, hab das Gefühl dass das nicht so gern gesehen wird, oder? Also ich meine Sachen werfen. ;)
Hab aber auch nicht wirklich irgendwo gelesen dass das jetzt verboten wäre oder so.
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Das kann man ja schon mal machen um die Aufmerksamkeit vom Sänger auf sich zu lenken. :rofl:
Nein jetzt aber mal ernst, hab das Gefühl dass das nicht so gern gesehen wird, oder? Also ich meine Sachen werfen. ;)
Hab aber auch nicht wirklich irgendwo gelesen dass das jetzt verboten wäre oder so.
Würdest Du Dich gerne von "wildfremden" mit irgendwelchen "Sachen" bewerfen lassen? Muss denn alles, was nicht direkt verboten ist, gleich als erlaubt angesehen werden? Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Ich wage mal zu behaupten, dass sich genug "Gentleman" finden, die ihre Körperwärme teilen, damit die Dame in ihrem Zusand nicht friert :D
 
  • Like
Reaktionen: anobrain

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Haha. :D Ich glaube das sollt man sich nochmal überlegen.

Ich wollte nur mal gefragt haben wie das da so wäre. In München auf unserem Konzert wurde auch ne Regenbogen Flagge geworfen und die hat der Frontman dankend angenommen und ist dadurch sogar sehr gesprächig geworden ohne das da jetzt die Security sauer wurde, der eine hat die sogar aufgehoben und auf die Bühne gelegt weil das Mädel nicht genug geworfen hat. :)
Das mit dem "werfen" ist nicht damit gemeint dass man jetzt respektloserweise Unterwäsche auf die Bühne wirft oder einen Teddy der einen von denen dann genau trifft oder was weiß ich. Da gibt es einen Unterschied. ;)
Eine Freundin spielt nämlich mit dem Gedanken auch eine Flagge, die natürlich passend in der Farbe zum neuen Album von denen ist, mit einem Zitat vom Sänger mit zunehmen und wenn sie Glück hat, die auf die Bühne zu befördern. Für mich hört sich das jetzt nicht wirklich bescheuert oder anstandslos an! :)
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Ich glaube, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Sowohl vom Sänger zu Sänger (erst vor kurzem einen Clip gesehen, bei dem ein Sänger(?) einen Fan regelrecht von der Bühne getreten hat, was man natürlich auch ganz anders handhaben kann), als auch von der Security zu Security ganz unterschiedlich.
Pauschal kann man da sicher nicht viel sagen.
@DaMock81 hat sicher nicht unbedingt unrecht mit seinem Kommentar, andererseits gibt es sicher auch Unterschiede in der Geste, die da jeder anders interpretiert ^^
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Mal ehrlich, wenn Frauen Ihren BH los werden wollen und sei es um diesen auf die Bühne zu schmeißen, dann ist es unsere Aufgabe... Nein, unsere verdammte Pflicht, Sie mit allem zu unterstützen. Alles andere wäre grob fahrlässig!
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich seh da vorallem das Problem dass so ne Flagge ja eher keine so guten Flugeigenschaften hat, zumindest wenn der Wind nicht gerade zufällig aus der richtigen Richtung weht. Dass die Securitys was sagen glaub ich eher nicht solange da nicht massenhaft Zeug oder gefährliche Gegenstände fliegen.
 

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich seh da vorallem das Problem dass so ne Flagge ja eher keine so guten Flugeigenschaften hat, zumindest wenn der Wind nicht gerade zufällig aus der richtigen Richtung weht. Dass die Securitys was sagen glaub ich eher nicht solange da nicht massenhaft Zeug oder gefährliche Gegenstände fliegen.

Ich glaube, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Sowohl vom Sänger zu Sänger (erst vor kurzem einen Clip gesehen, bei dem ein Sänger(?) einen Fan regelrecht von der Bühne getreten hat, was man natürlich auch ganz anders handhaben kann), als auch von der Security zu Security ganz unterschiedlich.
Pauschal kann man da sicher nicht viel sagen.
@DaMock81 hat sicher nicht unbedingt unrecht mit seinem Kommentar, andererseits gibt es sicher auch Unterschiede in der Geste, die da jeder anders interpretiert ^^

Genau, ich denk wir werden da einfach mal schauen wie es wird und ob wir überhaupt so weit kommen die zu werfen. Bei Matty, dem Sänger von The 1975, werd ich da die wenigsten Sorgen haben, der ist ja schon dankbar dass ihm irgendwer überhaupt zuhört. :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Vielleicht wird der Auftritt der Band ja doch lustig... nicht wegen der Musik.. sondern um die Mädels in den ersten Reihen des Publikums anzuschauen. Da sollte man ja mal fast überlegen einen Fake after-show-party-scout zu simulieren. "Hat wer Lust auf eine Party mit der Band heute Abend? Ich suche noch ein paar Interessierte damit mehr los ist"
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
20160524_080737.jpg
Vielleicht wird der Auftritt der Band ja doch lustig... nicht wegen der Musik.. sondern um die Mädels in den ersten Reihen des Publikums anzuschauen. Da sollte man ja mal fast überlegen einen Fake after-show-party-scout zu simulieren. "Hat wer Lust auf eine Party mit der Band heute Abend? Ich suche noch ein paar Interessierte damit mehr los ist"
Kann die Mädels mit meinem Ausweis von "die PARTEI" durchschleusen.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Ich denke, dass das hinaufwerfen einer Flagge in den meisten Fällen kein Problem darstellt. Ich kenne zwar die von dir angesprochene Band nicht, aber bei den Toten Hosen kommt das fast bei jeden Konzert vor (zumindest bei den 6 Auftritten wo ich bereits war)

PS. Kommt natürlich auf die Fahne drauf an......eine Hakenkreuzfahne ist beispielsweise eher unvorteilhaft ;)
 
  • Like
Reaktionen: anobrain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.