Wenn der Norden auf den Süden trifft, dann wird gerockt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Der Titel ist Programm.

Wir Nordlichter haben uns in diesem Jahr erneut aufgemacht, den fernen Süden zu erobern.
Zusammen mit unseren fränkischen Freunden, haben wir uns eine Parzelle auf dem CSC "gemietet" und dort ein paar fantastische Tage verlebt!

Damit wir im nächsten Jahr wiederkommen dürfen und auch weiterhin die schöne Natur genießen können, haben wir uns selbstverständlich umweltfreundlich verhalten.

Aber seht selbst:

Bild 1 : Fein säuberlich abgesteckt haben wir unseren Platz vorgefunden.

Bild 2 : Der Platz, unmittelbar nach dem Aufbau. Es herrscht noch etwas Chaos, aber alle waren erstmal glücklich dort zu sein!

Bild 3 : Besuch hatten wir fast immer. Für die Zigaretten gab es Aschenbecher, der Müll wurde sofort in Tüten geworfen und wenn doch etwas daneben ging, dann waren unsere Mädels immer sofort zur Stelle um für Ordnung zu sorgen.
Danke an Bine, die jeden Morgen schon um 7 Uhr alles aufgeräumt hat, damit wir uns an einen sauberen Frühstückstisch setzen konnten! ;)

Bild 4 : Am Tag der Abreise. Auf dem Tisch steht meine Holztulpe, die als Hausnummer dient und die im nächsten Jahr wieder dabei sein wird!
Jede Zigarettenkippe und jeder noch so kleine Papierfetzen wurden aufgesammelt und entsorgt! Da wir im Vorfeld schon viele Verpackungen im Laden entsorgt haben (Stickwort: Mülltrennung), fiel bei uns nicht ganz soviel Müll an und wir konnten mit gutem Gewissen unseren Platz verlassen.

Bis zum nächsten Jahr!!!
 

Anhänge

  • DSCF1282.JPG
    DSCF1282.JPG
    422,1 KB · Aufrufe: 467
  • CIMG1233.JPG
    CIMG1233.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 472
  • CIMG1403.JPG
    CIMG1403.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 475
  • CIMG1450.JPG
    CIMG1450.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.