Wer braucht sein Hardcover Ticket nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von sCrEaM_007, 9. Juni 2008.

  1. sCrEaM_007

    sCrEaM_007 Parkrocker

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    14
    Hi,
    erstmal zu Beginn: Fand Rock im Park 08 absolut geil. War mein erstes Rock im Park und mir hats wahnsinnig Spaß gemacht. Auch die Bands waren hammergeil!!!

    Leider hab ich "nur" so ein normales Ticket von eventim. (das weiß, blaue)
    Würd aber gern für meine "Konzert-Karten-Sammlung" das Hardcover Ticket haben. Ich war mit meiner Freundin und die würde das auch lieber haben als das von Eventim.

    Jetzt meine Frage: Würde einer sein Hardcover Ticket hergeben bräuchte 2 Stück) gegen mein eventim Ticket?? Denke es gibt bestimmt Leute, denen das Ticket nicht so wichtig ist.

    Über Antworten wär ich dankbar :)

    Merci schonmal und Grüßung
    sCrEaM
     
  2. guitarslammer

    guitarslammer Parkrocker

    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Nähe Straubing
    Versteh nicht, warum du dir am Samstag keins geholt hast?, Meins ist ein bisschen wellig (hab ich im Festivalguide von den Rock im Park Bags drinnen gehabt, Ticket zum Glück nicht nass geworden), ansonsten guter Zustand, aber das bekommt keiner ;)
     
  3. sCrEaM_007

    sCrEaM_007 Parkrocker

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    14
    Jo, haben wir voll verplant!!!! Wollten das umtauschen und dann wars auf einmal Sonntag.. und da waren wir ab Disturbed vorne drin ... o_O
     
  4. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    mein ticket liegt irgendwo aufm zeltplatz :D
     
  5. UK "Dixi Chicks"

    UK "Dixi Chicks" Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab grad nach geschaut hab meins noch. Ist sogar ganz geblieben. Hatte ich gute Secs? :smt023 Kein Riss Halt 4x geknickt weils in der Brusttasche war aber wenn du Interesse hast?
     
  6. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Als ich da war hatten sie keine Tickets mehr zum Umtauschen, der Dickie hat ja das letzte bekommen :evil:;)...aber die sind irgendwie sowieso nicht so toll, da steht ja fett Tauschkarte drauf und ist meiner Meinung nach auch aus einem anderen Material als die normalen Hardtickets.
     
    #6 chaoZ, 9. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  7. Lance

    Lance Parkrocker

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nürnberg
    Kann euch auch ein Hardcover Ticket anbieten, das ich nicht aufheben muss/will. Hat im Prinzip nur in der Mitte einen Knick, weil halt einmal gefaltet, aber anonsten sehr guter Zustand. :smt023

    Könnte ich ohne Probleme per Post versenden!
     
  8. Mux

    Mux Guest

    ich hab irgendwie am montag daheim 3 tickets in meiner hose entdeckt
    2 eventim 1 hardcover
    wenn du sie dir abholst bekommst du sie
     
  9. Huntermaster

    Huntermaster Parkrocker

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Auf Ebay werden welche Angeboten, selbst Bändchen.... Auf eine Karte is 51 auf die andere 135 Geboten worden, die haben sich wohl im Datum geirrt.
     
  10. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.938
    Zustimmungen:
    1.307
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    hat noch jemand eins von '07 :mrgreen: ?
     
  11. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    Nürnberg
    fands auch bisserl komisch, dass die angeblich für das gesamte festival nur 500 tauschkarten hatten :roll: aber ich stimm dir zu, "TAUSCHKARTE" udn dann fühlt sich des auch noch anders an als die normalen hardtickets...nene, da behalt ich lieber gleich mein cts ;)
     
    #11 maxibt, 12. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  12. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    echte tickets müssn zerknittert und abgerissn sein..
    das ist festival ;)
     
  13. C2K

    C2K Parkrocker

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Truth Or Concequenses
    Also wenns wirklich so war hatten meine Freundin und ich ja voll Glück. Wir haben Nr. 462 und 463. :D

    Ach ja, falls jemand ein Hardticket von 2006 gegen ein eventim Ticket tauschen oder es verkaufen möchte... :mrgreen:
     
    #13 C2K, 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  14. jägermeister

    jägermeister Parkrocker

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    :smt043Also ich hab gegen mein Tickt welches übrigens noch vieeel hässlicher als das eventim-Tcket war ein richtiges neuwertiges Hardcoverticket bekommen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden