Wer braucht sein Hardcover Ticket nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von sCrEaM_007, 9. Juni 2008.

1. sCrEaM_007

sCrEaM_007 Parkrocker

Hi,
    erstmal zu Beginn: Fand Rock im Park 08 absolut geil. War mein erstes Rock im Park und mir hats wahnsinnig Spaß gemacht. Auch die Bands waren hammergeil!!!

Leider hab ich "nur" so ein normales Ticket von eventim. (das weiß, blaue)
    Würd aber gern für meine "Konzert-Karten-Sammlung" das Hardcover Ticket haben. Ich war mit meiner Freundin und die würde das auch lieber haben als das von Eventim.

Jetzt meine Frage: Würde einer sein Hardcover Ticket hergeben bräuchte 2 Stück) gegen mein eventim Ticket?? Denke es gibt bestimmt Leute, denen das Ticket nicht so wichtig ist.

Über Antworten wär ich dankbar :)

Merci schonmal und Grüßung
    sCrEaM

2. guitarslammer

guitarslammer Parkrocker

Versteh nicht, warum du dir am Samstag keins geholt hast?, Meins ist ein bisschen wellig (hab ich im Festivalguide von den Rock im Park Bags drinnen gehabt, Ticket zum Glück nicht nass geworden), ansonsten guter Zustand, aber das bekommt keiner ;)

3. sCrEaM_007

sCrEaM_007 Parkrocker

Jo, haben wir voll verplant!!!! Wollten das umtauschen und dann wars auf einmal Sonntag.. und da waren wir ab Disturbed vorne drin ... o_O

4. koessa

koessa Parkrocker

mein ticket liegt irgendwo aufm zeltplatz :D

5. UK "Dixi Chicks"

UK "Dixi Chicks" Parkrocker

Hi hab grad nach geschaut hab meins noch. Ist sogar ganz geblieben. Hatte ich gute Secs? :smt023 Kein Riss Halt 4x geknickt weils in der Brusttasche war aber wenn du Interesse hast?

6. chaoZ

chaoZ Parkrocker

Als ich da war hatten sie keine Tickets mehr zum Umtauschen, der Dickie hat ja das letzte bekommen :evil:;)...aber die sind irgendwie sowieso nicht so toll, da steht ja fett Tauschkarte drauf und ist meiner Meinung nach auch aus einem anderen Material als die normalen Hardtickets.

#6 chaoZ, 9. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  7. Lance

Lance Parkrocker

Kann euch auch ein Hardcover Ticket anbieten, das ich nicht aufheben muss/will. Hat im Prinzip nur in der Mitte einen Knick, weil halt einmal gefaltet, aber anonsten sehr guter Zustand. :smt023

Könnte ich ohne Probleme per Post versenden!

8. Mux

Mux Guest

ich hab irgendwie am montag daheim 3 tickets in meiner hose entdeckt
    2 eventim 1 hardcover
    wenn du sie dir abholst bekommst du sie

9. Huntermaster

Huntermaster Parkrocker

Auf Ebay werden welche Angeboten, selbst Bändchen.... Auf eine Karte is 51 auf die andere 135 Geboten worden, die haben sich wohl im Datum geirrt.

10. harry2511

harry2511 Parkrocker

hat noch jemand eins von '07 :mrgreen: ?

11. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

fands auch bisserl komisch, dass die angeblich für das gesamte festival nur 500 tauschkarten hatten :roll: aber ich stimm dir zu, "TAUSCHKARTE" udn dann fühlt sich des auch noch anders an als die normalen hardtickets...nene, da behalt ich lieber gleich mein cts ;)

#11 maxibt, 12. Juni 2008
  12. kartoffel

kartoffel Parkrocker

echte tickets müssn zerknittert und abgerissn sein..
    das ist festival ;)

13. C2K

C2K Parkrocker

Also wenns wirklich so war hatten meine Freundin und ich ja voll Glück. Wir haben Nr. 462 und 463. :D

Ach ja, falls jemand ein Hardticket von 2006 gegen ein eventim Ticket tauschen oder es verkaufen möchte... :mrgreen:

#13 C2K, 13. Juni 2008
  14. jägermeister

jägermeister Parkrocker

:smt043Also ich hab gegen mein Tickt welches übrigens noch vieeel hässlicher als das eventim-Tcket war ein richtiges neuwertiges Hardcoverticket bekommen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden