Wer geht zum Taubertal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Dann sind wir auf jedenfall schon mal 2 PR da unten. Ich hab meine Tickets am Tag der Abreise zu RiP (Donnerstag) bekommen.
Wo treibst du dich da unten immer herum, Auf dem großen Parkplatz, auf dem Zeltplatz oder irgentwo anderst ?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja ich hab jetzt kurzfristig von einem Kumpel eine bekommen. Bin noch am überlegen ob ich soll aber ich denke ich werde mich da unten auch sehen lassen. Wenn nicht am Freitag dann am Samstag und Sonntag. :D:D:D:D
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Diesmal stehen ja leider nicht unbedingt die Publikumsmagneten als Line-Up am Start, aber beim Taubertal gehts um mehr... wer schon mal da war und allein die Atmosphäre gespürt hat, die ich bislang in dieser Hinsicht noch auf keinem anderen Festival/Konzert bekommen hab, muss einfach jedes Jahr wiederkommen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also bis jetzt schaut es ja ein bisschen mager mit Parkrockern im Taubertal aus!! Kommen denn wirklich nicht mehr?? Trotzdem mal ne Frage. Wie sieht’s mit einem Treffen aus?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Wie?? Wo?? Was? Hääää?? Keinen Plan! Sorry. Was meinst du mit vorne links?? Kenn mich da gar nicht aus. Weiß nicht wie es da auschaut oder wie die Campingplätze angelegt sind.
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Hab eigentlich gemeint tagsüber vor der Bühne immer links vorne.

Fürs Camping hast du da unten 2 Möglichkeiten.

1. direkt an der Tauber und am Festivalgelände gibts reine Campingplätze

2. Denn großen Campingplatz, ist oberhalb des Taubertals (erreichbar mit Pendelbus). Des ist eigentlich ein riesiges Stoppelfeld wo du mit Sack und pack und auch mit Auto drauffahren kannst.


Also Ich und meine Kumpels sind immer auf dem großen Campingplatz. Des mit dem Bus ist auch kein Problem die kommen denn ganzen Tag in kurzen abständen und die Fahrdauer ist etwa 5 minuten.

Wenn es zu lange dauert oder der Bus mal zu voll ist kannst du auf den nächsten warten oder kurz runterlaufen( Ist eigentlich nicht so weit,schaätze ca 2 km)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ok danke!! Werd mir sowieso nochmal die Internetseite anschaun und hoffe da so was wie Lageplan und so zu finden. Aber ich werd mich einfach an die Leute dranhängen mit denen ich fahre und die schon mal dagewesen sind.
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Also letztes Jahr war's zumindest so, dass alles wunderbar ausgeschildert war und ich tippe mal, dass es dieses Jahr auch wieder so ist ;)

Bzgl. Treffen müssen wir mal schaun, ihr findet mich auf dem Tal-Campingplatz. Ob wir ne Fahne haben und wie die aussieht post ich noch... ansonsten sprech ich einfach jeden an, der mit nem ParkRocker-Shirt durch die Gegend flizt :D:thumb:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja mach das... Wir werden in einem weißen VW Bus nächtigen. Fahne haben wir wahrscheinlich keine aber ich kann ja eine Unterhose an die Autoantenne hängen. :D PR-Shirt hab ich auf alle fälle dabei. Eins ganz normal und das andere mit jeder Menge Unterschriften der anderen PR's drauf...;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja da haste was gesagt!! Wenn das nächste Woche immer noch so heiß ist...ohhh ich mag gar nicht dran denke. Dann war ja das bei Rip noch ein Witz dagegen...
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Ich hab auf der Homepage gesehen das Drum kein Sponsor mehr vom TOA ist. Das ist wirklich schade, weil die hatten die letzten 2 Jahre immer Ihren Cooler aufgebaut. Des wäre dieses Jahr genau das richtige.

Dafür hab ich irgentwas gelesen das Axe als sponsor irgentwelche Überdimensonalen Dusche aufstellt. Bin ja mal gespannt was das sein soll. und zur Not hilft immer noch ein Sprung in die Tauber, falls die nach so einer langen Hitzewelle überhaupt noch Wasser führt.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Überdimesnsionale Dusche?? Das hört sich aber schon ziemlich gut an. :thumb: Aber mit der Tauber haste auch recht. Is ja nicht weit weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.