Wer geht zum Taubertal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Jetzt muss ich aber trotzdem mal dumm fragen. Wann gehts denn bei euch los? Also wir machen uns Donnerstag Mittag so gegen 12:00 - 12:30 Uhr auf den weg. Auskennen tu ich mich da sowieso noch nicht also is ja auch egal wo man sich niederlässt. Oder habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen?
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich fahr auch Donnerstags.

Empfehlungen kann ich dir leider keine geben, da ich das erste mal auf´m Taubertaler bin.
Aber ich hab mich unter www.taubertal-openair.de ein wenig schlau gemacht. Da ist man auch einen Link betreffend der AXE-Duschen, unter dem man folgenden Text findet:

"Die AXE Festival Shower ist wieder da! Die Shower Experience mit den Duft-Kompositionen von AXE - in diesem Jahr das neue AXE anti-hangover - fährt wie in den vergangenen Jahren zu den Open Air-Events 2003 überlebensgroße Duschen auf.

Wie immer bietet AXE mehr als Duft und Pflege: AXE zeigt den Festivalbesuchern inmitten Hitze, Sonnenschein und heißer Musik einen Ort, an dem sie sich verwöhnen, pflegen, relaxen und regenerieren können - mit dem neuen AXE Shower Gel anti-hangover, das selbst dem härtesten Brummschädel wieder auf die Sprünge hilft:prost:. Je heißer das Wetter, je leckerer und zahlreicher die Drinks, um so wahrscheinlicher wird AXE damit einmal mehr zum beliebten Sommer-Hit der Open Air Saison."

Vielleicht sieht man sich ja.

Ansonsten wünsch ich euch den Spaß, den ich mir erwarte und ´n stressfreies Festivalwochenende!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Liebe Sektenmitglieder :D , ich soll euch gaaanz viele liebe Grüße von So_lero ausrichten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.