Wer gewinnt die Tour de France??

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
der jan hat ja anscheinend nur so lange gewartet (laut unserer tageszeitung) weil lance vor ein paar jahren auch auf ihn gewartet hat....
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das hätte er aber sicher auch getan, wenn das vor ein paar Jahren nicht gewesen wäre. Das gehört einfach dazu. Das gleiche auf Flachetappen, wenns im Feld einen Sturz gibt, ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass dann nicht attackiert wird!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Aber wenn Beloki stürzt, fährt Lance gleich weiter, ohne sich umzudrehen!
Ich kann den Typ nicht leiden! >:(

Ich hoff Jan holt das Teil nach Hause, wird allerdings noch ein hartes Stück arbeit :rolleyes:

Also lasset uns beten:

:anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ok!!
:anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:

Vater unser der du liebst den Radsport...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ja, war 2001.

Und zum belokisturz: also da musste Lance ja in höchster Not ausweichen. Und Jan Ulrich hat genausowenig gewartet wie alle anderen Favs, weil Vino vorne war und das nicht wissen konnte. Die wären blöd gewesen da zu halten!!!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also ich denk mal dass würd jeder in der situation machen...und auf beloki warten!? naja...war doch eignetlich klar dass der nicht mehr aufsteht...sah schon krass aus!

dass jan aus dem tritt gekommen ist hjalt ich fürn gerücht...lance war einfach zu stark an dem tag! wenn ulle schwach gewesen wäre hätte ihn zubeldia platt gefahren...aber die konnten alle grad so mit ulle mithalten...
lance ist wohl einfach n bisschen ausgetickt und hat sihc (vielleciht auch über die eigene dummheit) aufgeregt und ist dann abgegangen....

denke dass am samstag nix passieren wird...67 sekunden holt ulle nicht auf!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich find das so geil das Tyler gewonnen hat!!! Gönne ihm das voll!=)
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
tyler hat aber teilweise ausgsehn also würd er gleich vom rad fallen.
trotzdem respekt.
zu ulle: er sollte bei zwischensprints zeit gutschriften holen damit die chancen höher sind noch zu gewinnen.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
wird er nicht schaffen...erstens holen sihc die sprinter diese gutschriften, zweitens wird uspostal alles dran setzen dass sie einen vorne dabei haben der zur not die punkte abkassiert...und drittens glaub ich dass ulle die zeitgutschriften gar net will...des hat mit radsport nix zu tun!