Wer ist Wer?

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@bonscott: Hey du hast ja echt fast neben uns gezeltet. Denn ich erkenn da so ein Zelt...

Dann hab ich dich ja doch gesehen am Treffen. Ich dachte, dass du nicht

dort warst... hm.... Ich bin glaub echt total meschugge zur Zeit... ;)
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Joa, das große blaue Zelt war am Donnerstag noch weiß, weil wirs irgendwie total verpeilt haben damit. Wir hatten das Innenzelt außen hingebaut und die Außenhaut innen drin.. deshalb hats das Ding total durchnäßt und umgebollert ist es auch weil am Innenzelt natürlich keine Ösen für die Heringe waren. Und unterschiedlich lange Stangen hat des Ding auch noch .. da muss man eindeutig nüchtern sein wenn man sowas kompliziertes aufbaut. ;)

Und beim Treffen hab ich eigentlich die ganze Zeit mit lennon und seinem Kumpel gelabert, weil der auch immer im Chat war (lennon, wo bist du?!?!)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
du sagst es ;)

ich find des so geil wie der gigge die soße aus dem becher abbekommt ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich hab herzlich gelacht :D

ich find die 16 und 17 so geil! die kennt halt keine sau! einfach mal dazu stellen, genial!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Sind das keine Parkrocker? Halt ohne Shirt???

Ich kenn die auch nicht .... HEY wer seit ihr... *g*