wer packt schon :P

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
also ich geh jetzt noch einkaufen und dann packen!!! morgen noch ne schicht arbeiten und los...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zum Glück hab ich so ne Mini-Sackkarre, auf die ich das schwerste Zeug (Zelt, Schlafsack, Isomatte etc.) draufschnallen kann... rollend tut man sich da doch deutlich leichter!
Irgendwie hab ich es dann geschafft mich so zu reduzieren, dass ich alles andere in nen relativ kleinen Rucksack packen konnte :shock: Entweder fällt mir beim RiP dann auf, dass mir die Hälfte fehlt, oder ich brauch die paar Tage einfach fast nix ;)
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
So, alles eingekauft. Festgestellt, dass man hier nirgends Dosenbier kriegt. Und die ersten Cookies sind im Ofen. Nur noch packen und ab geht's.
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Bei mir ist jetzt auch alles fertig gepackt und die letzten Besorgungen gemacht (Bierpaletten abgeholt und Fleisch eingekauft). Hoff jetzt nur noch, dass nem Kumpel seine Sackkarre in sein relativ kleines Auto reinpasst, ansonsten wirds wohl ne ziemliche Schlepperei werden...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bäh, ich fang jetzt erst an. Gerade noch besoffen aus Österreich heimgekommen und schon den ersten RiP-Besuchern aufm Heimweg begegnet.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, fast fertig, bisschen Kleinkram noch morgen früh reinpressen, dann läuft das.

Und ich hab mich tatsächlich so kirre machen lassen, dass ich gerade nochmal meine Heringe nachgezählt habe. Also die vom Zelt. Sollten genug sein.
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
So hab jetzt auch alles gepackt! War dann auch ganz happy, bis ich festgestellt hab wie riesig und schwer mein rucksack eigentlich ist! :?
Na des wird dann morgen ein spaß werden, des ding da rum zu schleppen...
 

WakMoo

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Sollte glaub jetzt au mal anfangen aba muss noch bissel warten is noch was inner Wäsche ^^.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hohoho! ich hab etz auch gepackt! nur noch morgen so sandwich machen und einpacken!! YEAH es kann los gehn!

RIP ich KOMME!
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
ich hatte dieses jahr so einen tollen plan wann ich was mache, damit das ganze nicht wieder so in streß ausartet. und was is nu ?! ich hab noch gar nichts gepackt und mir fallen lauter dinge ein, die ich eigentlich noch besorgen wollte :roll:
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
grad angefangen zu packen...
sollte es mir angst machen dass mein rucksack den ich auch für eine woche köln dabei hatte ( und er gerade gereicht hat) jetzt schon aus allen nähten platzt und noch die hälfte fehlt?! SCHEIßE!!!
 
T

Timme

nö...bei mir platzt n ganzert touran aus allen nähten...is noch im grünen bei dir ^^